Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,99 €

am 18. März 2006
Einfach super! BossHoss schlagen ungewohnt sanfte Töne an, dennoch kann man super mitgehen -singen und -tanzen. Sowieso ein Muss für jeden BossHoss-Fan. BossHoss rules!
am 22. Juli 2006
"Bosshoss" habe ich zum ersten mal im TV in der Musik+Comedy-Serie "Chartbreak Hotel" mit Hugo Egon Balder gehört und gesehen. Die coolen Typen waren etwas besonderes, und dieser schmissige, sehr eingängige Song hat mir auf Anhieb gefallen, wie auch der Ohrwurm "Hey ya!". Der Sprechgesang im Cuntry&Western-Stil wirkt zwar etwas gepresst und kurzatmig, d.h. die Interpreten werden nicht unbedingt zu den begnadetsten Sängern der Welt zählen. Aber das trübt den Musikgenuss keineswegs. Die sonoren Stimmen, besonders im Chor, machen herrlich Lust auf Lagerfeuer-Romantik und Country-Musik.

Offenbar nehmen die Cowboys sich und ihre Musik selber nicht ganz so ernst, oder wieso heißen 6 der 7 Musiker Hoss und Boss, Hank und Frank, Guss und Russ?
am 8. April 2006
Ich bin absolut begeistert. The Bosshoss schaffen es voll ins schwarze zu treffen. Meine Erwartung war hoch, ob sie nach dem ersten Erfolg noch überraschen können. Und sie können. Ungewohnte, gewahgte Töne, weg vom reinen Partyspass und mit dem geliebten ironischen Augenzwinkern. Die Nummer ist großartig umgestzt und wie immer zehnfach besser als sein Original. Das ist die absolute Frühlingssingle. Wer Bosshoss immer nur als Spassband betrachtet hat darf auch getrost enttäuscht sein.*****
am 20. März 2006
Nach dem tollen ersten Album, war ich riesig auf die neue Single gespannt. Eben habe ich sie auf der BossHoss Homepage gehört und bin ziemlich enttäuscht. Die Burt Bacharach-Nummer passt nun wirklich nicht zu den Cowboys und verliert enorm. Der Aha-Effekt bleibt diesmal einfach aus. Zwar ne Instrumentierung, aber eben kein Burner sondern Laid-Back bis zum wirklich missratenem (fast gegröhlten) Refrain. Wirkt sehr unausgegoren. Die Single kaufe ich nicht, sondern warte jetzt auf das Album und hoffe, dass es besser ist...