holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. November 2014
Ich war auf der Suche nach einem schönen Bewegungslied für meine Spielkreiskinder (im Alter von 1-3 Jahre) zum Thema Winter- und Weihnachtszeit. Mit dem Lied von Volker Rosin "Ich bin ein kleiner Schneemann" bin ich diesbezüglich auch fündig geworden. Ein wirklich tolles Lied mit viel Bewegung und Bezug zur Jahreszeit! Genau was ich gesucht habe. Zum Text der einzelnen Strophen gehen wir einfach im Kreis herum, der Refrain wird dann entsprechend mitgemacht. Refrain: Dann hüpfe ich mal hin, mal her. Hüpfen fällt mir gar nicht schwer. Hüpfe auch auf einem Bein, das kann doch nicht schwierig sein. Dreh mich dann im Kreis herum, das macht Spaß, das ist nicht dumm. In die Hocke, seht mal an was ein Scheemann kann.
am 20. Dezember 2010
Danke für das tolle Produkt, ich bin wirklich zufrieden. SChnell und unkompliziert. Ein tolles Lied für alle, die mit Kindern etwas tanzen wollen.
Haben das Lied auf der Weihnachtsfeier vorgetanzt.
am 3. Dezember 2015
Dieses Lied eignet sich gut im Kindergarten. Die Kinder können sich bewegen
singen und haben viel Spaß dabei. Es ist einfach zu singen und prägt sich
gut ein.
am 22. Februar 2014
Kinder haben schon beim ersten anhören mitmachen können. Lied bleibt in den Ohren, hört sich super an. Text ist einfach zum mitsingen.
am 30. November 2012
Super schönes und süßes Bewegungslied für Kinder im Vorschul- bzw. Grundschulbereich.
Geht schnell in den Kopf und läuft den ganzen Tag als Ohrwurm!
am 2. Februar 2013
Ich habe dieses Lied speziell für einen Auftritt gebraucht, aber ich habe verschiedene andere CD von Rosin und kommt bei meinem Kind gut an.
am 26. November 2013
super service, wenn es mal schnell gehen muß kann man sofort runterladen und die Qualität ist auch ok. :-) !