Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen OLED TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,49 €

am 24. Juni 2001
Machen wir uns nichts vor: Diese CD ist nur dazu da, die Geldbeutel der Plattenfirma zu füllen, und derjenige, der die Lieder zusammengestellt hat, scheint die Lieder nach dem Zufallsprinzip ausgewählt zu haben. Wie ist sonst zu erklären, daß SAGA-Klassiker wie Don't be late, Careful where you step, Scratching the surface oder No stranger fehlen und stattdessen Say goodbye to Hollywood, Starting all over und Wildest Dreams sich auf einmal Best-Of-SAGA nennen dürfen - Lieder, die nur eingefleischte Fans kennen (und dabei wehmütig an die Zeiten denken, als SAGA noch gute Musik gemacht hat)? Wer SAGA kennenlernen will, dem sei die Live-CD "In transit" ans Herz gelegt, die SAGA auf ihrem musikalischen Zenit dokumentiert.
0Kommentar|68 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2003
Da kann ich meinem Vorgänger, der die letzte Rezension hierzu geschrieben hat, nur zustimmen. das ist wirklich nicht das Beste von Saga. Hier sind zwar mit "On The Loose", "Wind Him Up" und "The Flyer" die kommeriell erfolgreichsten Tracks drauf, dennoch fehlen echte Klassiker wie "It's Time" aus dem aus dem genialen "Images At Twillight"-Album. Saga-Neueinsteigern, die sich für diese band interessieren, empfehle ich die ersten vier Alben dieser Band, nämlich "Saga", "Images At Twillight", "Silent Knight" und Worlds Apart".
22 Kommentare|39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. November 2011
Saga ist eine Mischung aus Pop/klassik/Rock und Electro-Musik.Alle Alben von Ihnen sind der absolute Hammer.Das Best of Album sollte meiner meinung nach aber nicht so heißen.Denn obwohl auf dieser Scheibe 4 der besten und bekanntesten Songs von Saga drauf sind: (ua: "Wind him up","Humble Stance","How Long" und "on the Loose")sind die anderen Songs eher unbekannt.Es fehlen einige tolle hammersongs von Ihnen und DAS HAT ES VERDIENT AUF EIN BEST OF ALBUM ZU KOMMMEN!Es fehlen auf jeden Fall: "Don't be late",das spitzenmäßige Trommelsolo: "A Brief Case",What's it gonna be","Compromise" und "Careful where you step" ua...Diese Album besteht auch nur aus 15 Songs.Saga ist eine Mega-Gruppe die weitaus mehr hammer tolle Songs gemacht hat.Da wär ein Doppel-Album besser gewesen.Doch ich glaube daß die Macher sich gedacht haben: Lieber ein paar von den bekanntesten und ein paar der unbekanntesten dann trifft man sich irgendwo in der Mitte.Für denjenigen dem das nicht reicht kann sich ja nochn paar dazu kaufen ;-)Dennoch auch wenn sich dieses Album von den Liederzusammenstellung kein Best of nennen kann ist dieses Album dennoch seine 5 Sterne wert.Weil es von der Hammer-Gruppe Saga ist und alle Songs entsprechen der Güte-Klasse 1 mit Stern!
am 8. Juli 2011
Als Saga-Fan der allerersten Stunde tut es mir fast weh, ein Album der Kanadier mit nur einem Stern zu beurteilen - hier bleibt mir aber nix anderes übrig! Was auch immer man sich bei dieser Zusammenstellung gedacht hat, ich kann nur davon abraten, sich diese "Very Best Of" anzuschaffen. Ein Scherz - ein Blackout - ich weiß es nicht. Zu den besten Saga-Songs zählen doch "Don't be late", "Scratching the surface", "Careful where you step" oder "The vendetta"! Die sind hier allesamt nicht drauf, stattdessen Songs wie "Starting all over" oder Say goodbye to Hollywood", wo ich selbst als Saga-Fan überlegen muss, wie die eigentlich klingen...
Dieses Teil ist nur auf den Markt geworfen worden, um so ganz nebenbei ein bißchen Kohle von ahnungslosen Käufern einzuheimsen. Eine liebevolle, eventuell auch chronologisch gestaltete Compilation sieht anders aus!!!
Nachtrag: Natürlich haben die Rezensenten recht, die behaupten, dass dieses Album eine Menge toller Saga-Songs aufweist! Aber dieser Aufmacher "The Very Best Of" stört mich schon gewaltig. Wenn ich mir eine DVD mit den "Besten WM-Spielen der Deutschen" bestelle, dann will ich da auch nicht das 82er Spiel gegen Österreich drauf haben!!!
77 Kommentare|8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2015
Ich kaufte diese CD für einen Freund, weil der die Band auch mag, aber keine Alben sondern lieber Best of möchte.....

Für ihn reichte diese Zusammenstellung dann auch, aber normalerweise ein Witz, das auf so einer Compilation YOURE NOT ALONE und SCRATCHIN THE SURFACE fehlen, 2 der absoluten Highlights der Band, zudem hat man zu viel aus den Mid80s draufgepackt, als Non Hit Sngles hätte ich eher Sachen wie CATWALK genommen.....

Wirklich nur für absolute Neueinsteiger geeignet...wobei es klanglich nichts auszusetzen gibt
am 21. Juli 2013
Sehr schwierig eine Bewertung zu schreiben. Für alle die in den 80er Jahren auch ohne absolute Kontrolle durch Muttis Handy und ohne Fahrradhelm leben durften ein muss. Für alle anderen kaufen, zurücklehnen, genießen und mal sieben gerade sein lassen. Einfach gute Mucke.
am 17. Oktober 2014
Mag sein das der eine oder andere Song vieleicht fehlt aber das Gesamtpaket stimmt hier. Diese CD kann man in eins durchhören , und das macht sie meiner Meinung empfehlenswert 5 Sterne +++++
am 25. August 2013
Saga - eine der tollsten Band - meiner Sturm- und Drangzeit. Nun ist mir durch Zufall diese Hitsammlung in die Hände gefallen. Was soll man sagen - alle Perlen sind drauf.
am 25. Mai 2015
Schnelle Lieferung, bis auf 4 Titel enttäuschend!
Kannte leider nur die bekanntesten Lieder. Von den
anderen bin ich nicht so begeistert - Geschmackssache!
am 16. August 2013
Spiegelt die facettenreiche Band Saga wieder. Kann man allen die auf anspruchsvollere Rockmusik stehen und die Saga kennen lernen wollen nur empfehlen.