weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,09 €

am 24. Dezember 2004
Hans Hartz hatte und hat einfach das gewisse "Etwas", seine Stimme, sicher nicht "Jedermanns" Geschmack, mag man total oder gar nicht ! Mir macht sie bis heute unverminderte "Gänsehaut"... Hier sind wirklich einige seiner trefflichsten Lieder zusammengefasst, obwohl meine Favorit die wohl landläufig wenig bekannte "Neulandsuite" ist und bleibt, sie hat auf jeder längeren Autofahrt ihren Einsatz. Sehr empfehlenswert für Leute, die hinhören können ! Alles andere als "Disco-Mukke" oder seichtes Geplänkel.
am 15. Juni 2009
Am Besten zu hören über Kopfhörer. Da kommt die Stimme noch mehr rüber.
Tolle CD, toller Künstler, leider viel zu früh gestorben.
am 7. Januar 2011
Wäre danach nicht ein Herbert Grönemeyer gekommen, hätte ich heute ein Problem. "Das Beste von Hans Hartz" ist wirklich das Beste von ihm. Früher hab ich seine Lieder im Radio rauf und runter gehört und mitgesungen. Auf dieser CD ist wirklich alles drauf, was für mich bis heute in bester Erinnerung geblieben ist. Danke für die schnelle Lieferung
am 8. März 2004
Die schönsten Lieder sind auf dieser Platte - Die weissen Tauben, 8:10, Kanada, Wenn Möwen Schrein, Musik aus der Ferne...
Diese Stimme und diese Musik ist unbezahlbar !!! Eine wunderschöne Erinnerung an den Star aus den 80-er Jahren.
am 20. Mai 2010
Wer auf klassische Deutsche Liedermacher steht,ist mit dieser musik bestens bedient.
Hans Hartz ist mehr als nur "Die weissen Tauben".Im besten Sinne ist seine Musik echte Hand und natürlich Stimmarbeit.
Leider ist er schon 2002 verstorben.
am 22. Juni 2011
Hans Hartz war ein bekannter deutscher Sänger und Liedermacher, bekannt durch seine sehr markante raue Stimme. Leider viel zu früh verstorben. Sehr bekannt von ihm ist das Lied "Die weißen Tauben sind müde". In den 1980ger Jahren war er viel in der Hitparade vertreten.

Auf dieser CD sind insgesamt 13 bekannte Songs von ihm drauf:

Auf ein Wort,
Ich lebe noch,
Musik aus der Ferne ... Dacapos im Wind

und natürlich

die weißen Tauben sind müde.

Schöne Erinnerungs-CD an einen unverwechselbaren Sänger. Für jeden Fan von Hans Hartz interessant, gute Qualität der Songs. Auch eine schöne Geschenkidee.
am 25. November 2012
Gänsehautsongs, leider fehlt Katamaran, auch ein Supersong aus seinem reichhaltigem Angebot, leider ein zu kurzes Leben gelebt, alle Songs sind empfehlenswert.
am 13. September 2011
einfach tolle musik schade das es von ihm keine mehr geben wird. die texte machen auch mal nachdenklich .sollte man in seiner cd sammlung haben.
am 9. November 2013
eine sehr schöne Cd, die an den leider viel zu früh verstorbenen Hans Hartz erinnert und ihn dadurch für uns lebendig erhält. Seine " Weßen Tauben" kann ich mir immer wieder anhören,einfach toll!
am 22. März 2013
Die Stimme von Hans Hartz ist einfach unvergleichlich!
Eine wunderbare CD in erstklassiger Qualität,die an den wunderbaren Hans Hartz erinnert
der viel zu früh verstarb!