Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,99 €

am 8. Juli 2005
Habe selten so einen schönen Rocksong gehört !!!
müsst ihr euch anhören,wer auf Melodiöse sachen steht und das Herz an der richtigen stelle hat den wird dieses Lied treffen!!!!
am 7. Januar 2007
Schließe mich da "bube yoa" nur an... an diesem Lied kann man sich NICHT satthören.

Bei mir spielt das Lied auch immer wieder (mal mehr - mal weniger) im Auto, zu Hause, auf der Arbeit, beim Sport und jedesmall finde ich das Lied immer wieder schön. Man kann bei dem Lied träumen, heulen, abrocken - kurz seinen Gefühlen freien lauf lassen und das ist das Schöne weil es überall hin passt!!

Der Titel "Be Yourself" ist bei mir schon längst Lebensmotto geworden und spiegelt mich recht gut wieder!!

Es ist so ein schöner Rock-Song und dann mit den sensationellen Stimme von Chris Cornell. WOW Einfach super. Wie viele andere Songs von Audioslave in dieser Konstellation!!! - Kein Wunder.

Und würde sogar 5 x 5 Sterne vergeben....
am 19. Juni 2005
Ich habe das Lied zum ersten Mal live auf dem Southside-Festival gehört und es hat mich gleich angesprochen. Live ist Audioslave eine Wucht und dieses Lied hat die Menschen alle sehr berührt. Ich konnte es in ihren Augen sehen. Sie waren genauso fasziniert wie ich. Es verbreitet eine wunderschöne Atmosphäre und ist sehr melodisch. Die geile Gitarre von Tom Morello und die gefühlvolle Stimme von C. Cornell. Was braucht man mehr. Absolute Kaufempefhlung!!
am 18. Juni 2005
Oder warum wird man so reich beschenkt mit dieser wundervollen Musik? Dieses Lied ist echt unfassbar schön! Wie der ganze Rest von "Out of exile"...danach klingt der Song aus: Raus aus dem Exil, rein in die Sonne und Chris Cornell singt sowieso mit seiner Bruce-Springsteen-Stimme alles in Grund und Boden.
Das ist Rock wie ich ihn liebe! Fantabulös!
am 16. Juni 2005
Sowas wie diese Nummer habe ich selten gehört.....Chris Cornells geile Stimme, ein Sound der endlich weg von Rage Against ist und voller Energie und Melodik und ein Refrain der einem die Armhaare hochstehen lässt.....Absoluter Kracher mit Ohrwurm-Garantie.
12STERNE (wenns gänge)!!!!!