5.0 von 5 Sternen Immer und immer und immer wieder "Be yourself", 7. Januar 2007
S. Hoppe "na ich" (Hamm,Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Be Yourself (Audio CD)
Schließe mich da "bube yoa" nur an... an diesem Lied kann man sich NICHT satthören.

Bei mir spielt das Lied auch immer wieder (mal mehr - mal weniger) im Auto, zu Hause, auf der Arbeit, beim Sport und jedesmall finde ich das Lied immer wieder schön. Man kann bei dem Lied träumen, heulen, abrocken - kurz seinen Gefühlen freien lauf lassen und das ist das Schöne weil es überall hin passt!!

Der Titel "Be Yourself" ist bei mir schon längst Lebensmotto geworden und spiegelt mich recht gut wieder!!

Es ist so ein schöner Rock-Song und dann mit den sensationellen Stimme von Chris Cornell. WOW Einfach super. Wie viele andere Songs von Audioslave in dieser Konstellation!!! - Kein Wunder.

Und würde sogar 5 x 5 Sterne vergeben....

5.0 von 5 Sternen TRAUMHAFT, EINFACH TRAUMHAFT, 5. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Be Yourself (Audio CD)
Ich bin sowieso ein großer Audioslave- Fan, und gerade weil sich der Stil von RAge Against so super mit der Stimme von Chris Cornell verbinden lässt. Ich war auch vor der Gründung von Audioslave Chris Cornells Stimme einfach total vefallen und bin sehr froh auch mal wieder einen Song zu hören, der mehr in Richtung seiner eigenen Songs geht.... Dieses Lied ist seit ungefähr einem Jahr mein absoluter Lieblingssong und ich hab mich noch immer nicht satt dran gehört. Vor allem ist es für vielerlei Launen, Wetterlagen etc. einsetzbar. Ich bin einfach nur begeistert.

5.0 von 5 Sternen zu schön, 8. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Be Yourself (Audio CD)
Habe selten so einen schönen Rocksong gehört !!!
müsst ihr euch anhören,wer auf Melodiöse sachen steht und das Herz an der richtigen stelle hat den wird dieses Lied treffen!!!!

5.0 von 5 Sternen So schön kann eine Symbiose sein, 19. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Be Yourself (Audio CD)
Ich habe das Lied zum ersten Mal live auf dem Southside-Festival gehört und es hat mich gleich angesprochen. Live ist Audioslave eine Wucht und dieses Lied hat die Menschen alle sehr berührt. Ich konnte es in ihren Augen sehen. Sie waren genauso fasziniert wie ich. Es verbreitet eine wunderschöne Atmosphäre und ist sehr melodisch. Die geile Gitarre von Tom Morello und die gefühlvolle Stimme von C. Cornell. Was braucht man mehr. Absolute Kaufempefhlung!!

5.0 von 5 Sternen Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten???, 18. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Be Yourself (Audio CD)
Oder warum wird man so reich beschenkt mit dieser wundervollen Musik? Dieses Lied ist echt unfassbar schön! Wie der ganze Rest von "Out of exile"...danach klingt der Song aus: Raus aus dem Exil, rein in die Sonne und Chris Cornell singt sowieso mit seiner Bruce-Springsteen-Stimme alles in Grund und Boden.
Das ist Rock wie ich ihn liebe! Fantabulös!

5.0 von 5 Sternen DAS GEILSTE, 16. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Be Yourself (Audio CD)
Sowas wie diese Nummer habe ich selten gehört.....Chris Cornells geile Stimme, ein Sound der endlich weg von Rage Against ist und voller Energie und Melodik und ein Refrain der einem die Armhaare hochstehen lässt.....Absoluter Kracher mit Ohrwurm-Garantie.
12STERNE (wenns gänge)!!!!!