wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:7,99 €

am 8. Mai 2002
wer lotto schon mal am lebendigen leib erlebt hat, kann ohne ihn und die barmbek dream boys nicht mehr sein. seine homage an hamburg schlägt bochum um längen, alleine schon w/des unnachahmlichen slangs. perfekte musik zu grandiosen texten. und wer bisher der auffassung war, lotto könnte nur prol, der sollte sich mal "wir sehn uns oben" reinziehen. da bleibt kein auge trocken. freue mich schon auf die nächste scheibe.
am 19. Juni 2013
Wer es sich finanziell leisten, der soll auch Platten aufnehmen. Lotto King Karl kann es sich leisten und begeistert trotz Lispelstimme mit guter deutscher Popmusik. Selbst wenn viele von Euch bei dem Intro "Bier her now" schon ausmachen würden, ich sage Euch, Ihr werdet was verpassen. Er sagt: "Ich bin die Basis vom Freundeskreis der Fantastischen Vier", das wohl nicht, aber die Basis für gute deutsche, teilweise witzige Musik stellt er dar. Rockig wird er in "Sieger" und das Liebeslied "Fliegen" kann nach dem zweiten Hören wirklich jeder mitsummen. Bei diesem Lied wird er übrigens von ROH unterstützt. Selbst Assi-Texte a la Die Kassierer oder Eisenpimmel bringt Lotto King Karl im Deutsch-Pop-Gewand cool rüber, was "Fußball & Dosenbier" und der Partykracher "Bis der Arzt kommt" eindrucksvoll beweisen. Die Songs "Du lachst Dich nur schlapp...", "1. Liebe" und "Unten am Hafen" sind die verständliche Variante solcher Bands wie BAP und Brings. Und auch das Rappen hat er drauf, wie er in "Wech da!" beweist. Seine Heimatstadt huldigt er in "Hamburg". Die Songs "Der Tag danach", "Das Schlimmste, was passieren kann..." und "Nix is' für immer" stellen zeitlos schönen Pop da und im letzten Stück "Wir seh'n uns oben" holt er sich sogar Unterstützung von einem Orchester. Fazit: Sehr positiv überrascht!
am 18. April 2002
Dieses Album ist das beste deutschsprachigste, was ich je gehört habe.Am meißten überzeugt es durch seine Abwechslung.Es beinhaltet sehr schöne, ruhige Tracks aber auch sehr rockige.Die Texte sind auch super-passend zu der jeweiligen Melodie, sie sind mitunter sehr witzig in einigen Stücken aber auch sehr traurig.Alles in allem ein echtes muss für jeden, nicht nur für Fans!
Am besten: SOFORT KAUFEN!!
TOP 1000 REZENSENTam 21. August 2010
Dieses Album mit dem wunderschönen Song "Hamburg (meine Perle)" ist einfach nur super - genau wie die Stadt Hamburg selbst! Dieser Song bringt es auf den Punkt: "...du bist die Stadt, auf die ich kann!" Wer jemals in Hamburg gelebt oder eine Zeit lang dort verweilt hat, wird stets (wahrscheinlich sein ganzes Leben lang) diese Sehnsucht verspüren: nach dem Hafen, in dem die großen Pötte anlegen, der Binnen- und der Außenalster, dem multikulturellen, vor Lebendigkeit und Esprit nur so sprühenden, bunten Treiben in der Stadt!

Zu diesen wunderbaren Texten der Lieder auf der CD, die mir aus der Seele sprechen, kommt noch der typische Hamburger Dialekt dazu, mit dem Lotto King Karl seine Songs interpretiert. Aber auch die anderen Lieder auf diesem Album sind wirklich gut gelungen und hörenswert: "Fliegen", "Liebe", "Unten am Hafen" und "Wir seh'n uns oben": insgesamt abwechslungsreiche Musik, aber ich gebe gerne zu, dass ich diese CD vorrangig wegen meines oben schon erwähnten Lieblingssongs "Hamburg, meine Perle" gekauft habe!

P.S.: Um keine Verwechslungen aufkommen zu lassen: das Lied "Hamburg (meine Perle)" auf dieser CD ist NICHT die HSV-Hymne "Hamburg, meine Fußball-Perle" von Lotto King Karl. Das HSV-Lied befindet sich auf einer anderen CD, nicht auf dieser!
am 21. Mai 2006
Diese CD ist der Hammer.

Gute Texte und super Melodien, sehr angenehm.

Vor allen Dingen die beiden Lieder Fliegen und Bis der Arzt kommt sind DIE Partylieder schlechthin!!!

Als Lotto bzw. HSV-Fan ein Muss, ansonsten eventuell eben vorher einmal reinhören...
am 7. August 2001
nach dem ersten hören hatte ich den eindruck einen fehlkauf getätigt zu haben, doch nach dem 5ten hören erschlossen sich mir die texte und melodien des lkk. als fazit kann man sagen, das album ist etwas mehr mainstream als die beiden vorgänger, aber doch sehr hörenswert.
am 5. Juli 2010
Was soll ich sagen...
Lotto King Karl ist kultig in Hamburg
und ein MUSS, nicht nur für Lotto Fans.
Bier her NOW! ist ein Selbstgänger und
völlig zeitlos.
Gekauft hatte ich die CD 2004 und höre sie immernoch.
Naja... Hamburg meine Perle... :o)
Sehr empfehlenswert.
am 17. April 2002
Diese CD ist einfach der Hammer.Schon beim ersten hören geht die Scheibe ins Ohr.Die ersten 6 Titel sind einfach nur wahnsinn.Danach flacht der Sound zwar etwas ab und wird ruhiger aber alles in allem eine SUPER CD!!!!!!!!
am 10. Februar 2001
Professioneller produced mit eingängigeren Riffs als die beiden Vorgängerplatten, aber dennoch reicht sie nicht ganz an die alte S-Klasse oder "Weiß` Becheid" ran. Macht trotzdem Spass zu hören, doch Lotto hatte bei der S-Klasse unter deutlichem Hopihalido Einfluss nocht das i-Tüpfelchen draufgesetzt, was hier ein wenig fehlt. Also bleibt zu hoffen, dass uns Könich Lotto nochmal unvergessliche Songs, wie "Mitten in Barmbeck" oder "Woodstock in der Perle" schenkt....
am 9. Mai 2013
schnell und gut, ohne ihrgend welche Problem
kann ich nur weiter empfehlen.
Alles einwandfrei.

viele Spaß, eine gute Lösung