Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 23. August 2013
Ich hab mal ein Revival in den Ohren gebraucht, es mußte was altes sein, aber ich wollte nicht zu viele Stücke kennen: da kam ich auf Martha and the Vandellas. Saugute Songs, gute Stimmung und man kennt dann doch mehr, als man vorher dachte. Ich z.B., der schon eine Ewigkeit Musik hört, wusste nicht, daß Heat Wave (ich kenne es nur von Herman Brood) hier vertreten ist, Songs wie Jimmy Mack und Nowhere to run waren mir bewusst. Dancing in the street hab ich auch noch nie in der Version gehört - macht spaß, soulig, groovy und einfach für gute Stimmung, aber mit Anspruch.
am 8. November 2013
Ich kenne nicht viel von Martha Reeves & the Vandellas, aber für mein Gefühl ist die Auswahl auf der CD stimmig. Und die Songs machen einfach saugute Laune! Wer auf schmissigen Soul aus den Tagen von Motown steht, soll bitte zugreifen und mit laut aufgedrehtem Radio bei runtergekurbelten Fenstern durch die Nachbarschaft fahren!
am 5. September 2013
Wer Motown liebt ist hier genau richtig! Die besten Hits in einer guten Qualität zum günstigen Preis schön zusammengestellt! Zugreifen!
am 11. April 2010
gilt noch anzumerken der Titel (Love Is Like A) Heat Wave der auch des öffteren gecovert wurde unter anderem von The Who, und der auch öfters in Soundtracks diverser Filme erscheint.
Martha Reeves war ursprünglich an Wochenenden Sängerin in Nacht Clubs und die erste die 1962 von Motown einen Vertrag bekam also noch vor Diana Ross und ihren Supremes.
Jedem der Songs dieser Zeit nur von neueren Cover Version kennt ist zu empfehlen sich die Originale anzuhören denn die Musik ist auch heute noch Aktueller als manche neue Aufnahmen.
am 10. Juli 2012
hallo amazon

Martha ( Reevers ) und the Vandallas waren eine US - amerikanische Rhythm und Blues - Gesagsgruppe des Label Motown,die vor in den 1960er Jahren erntete.Sie waren in dieser Zeit eine Gesangsgruppe

die den Soul erfolgreich vertraten.