Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Januar 2009
Das freut die Kids - und sicher auch viele Erwachsene: die besten, größten und schönsten Hits vom "König der Kinderdisco" endlich auf einer CD. Das ideale Paket, um Kinder in KiGa, KiTa oder Grundschule, im Urlaub oder daheim in gute Laune zu versetzen und zum Tanzen und sportlichen Bewegen zu bringen. Das KI.KA Tanzalarm-Lied oder der Känguru Dance fehlen hier ebenso wenig wie "Das Lied über mich" oder der Klassiker "Hoppelhase Hans". Und ein Medley aus aktuellen Partyhits und ein tolles Lied, das auch Rollstuhlfahrer anspricht und zum Tanzen auffordert (eine schöne Idee!) gibt's als brandneue "Bonus"-Titel dazu.
Satte 20 Happy-Hits, die immer wieder Spaß machen!!
am 24. April 2013
...seit ich die Musik mit im Auto habe, hören wir (mein 4'jähriger Sohn und ich) fast nichts anderes mehr. Inzwischen ist es sogar schon soweit, dass ich manchmal einzelne Textpassagen mancher Lieder vor mich hin singe, wenn ich im Büro sitze oder unterwegs bin. Die Kinder stehen voll drauf! Sogar mein 9'jähriger Neffe, der eigentlich darüber hinaus ist, findet einige Lieder klasse.

Das Album ist tatsächlich (es schüttelt mich ein wenig das sagen zu müssen) eine Kaufempfehlung!
am 8. Januar 2009
Diese CD enthält die größten und beliebtesten Hits von Volker Rosin, ungekürzt und mit riesigem Spaß- und Tanzfaktor. Daneben gibt es einige neue Songs, wobei mir das letzte Stück am besten gefällt: Zum Tanzen braucht man keine Füße! Hier wendet sich Volker Rosin an alle Kinder mit Handicap und läd sie zum Mitmachen ein. Rührend und trotzdem fetzig. Ansonsten: Wer im Urlaub, in der Tanzschule oder beim Kinderturnen Musik hört kann sicher sein, die Lieder von Volker Rosin sind immer dabei. Und auf dieser CD sind alle versammelt. Wer gute Unterhaltung für Kinder sucht, ist hier ganz richtig. Kaufempfehlung!
am 10. Januar 2013
Super Zusammenstellung! Tut auch Erwachsenen nicht in den Ohren weh! Unsere Kinder waren begeistert und auf dem Kindergeburtstag war die CD der Hit.
am 23. März 2009
Die CD war ein Geschenk zum 7. Geburtstag. Ein voller Erfolg. Sie dudelt den ganzen Tag.
am 3. März 2009
Mein Sohn (19 Monate) findet die CD echt toll und ich auch.
Er zeigt ständig auf den CD-Player. Einschalten - dann wird getanzt...
Auch als Erwachsener kann man die Musik immer wieder hören.
Auch für's Auto ein guter Tip!!!
am 14. Mai 2016
Die CD war ein Geschenk für einen 4-jährigen Jungen, der mit den Liedern großen Spaß hat. Werde auch noch weitere Artikel von Volker Rosin bestellen.
am 9. Mai 2016
Ich arbeite im Kindergarten und die Lieder kommen super gut an! Auch meine Kids zu Hause tanzen mit. Es macht super viel Spaß.
am 27. März 2009
Hab die CD an mein 4 Jahre alt gewordenes Patenkind verschenkt - sie ist dann auch sofort auf Chartplatz eins bei der kleinen gelandet... Die Texte sind leicht und verständlich und die Musik regt auf jeden Fall zum mitmachen/tanzen an (es wurde gleich "abgerockt"). Für die Erwachsenen/Eltern sind alle Texte auch noch mal abgedruckt zum fröhlichen mitsingen.
Volle Empfehlung für musikinteressierte Kinder!
am 17. März 2009
Also die CD ist echt super alle Lieder laden zum mitmachen ein und wer kann darf auch mitsingen.Hier ist für jeden was dabei egal ob klein oder groß.
Unsere Tochter ist seid jeher nun auf dem Tanztripp und lässt sich nicht davon abbringe.
Das ist also eine sehr gute Investion gewesen.

Fünf Sterne *****