5.0 von 5 Sternen Endlich: alle Kinderdisco-Hits auf einem Album!
Veröffentlicht am 8. Januar 2009 von Anschl Schwoof

3.0 von 5 Sternen Okay
Also ich muss sagen bis auf wenige Lieder finde ich persönlich die CD schrecklich... ABER: meine Tochter (18 Monate) liebt sie total und fängt sofort an zu tanzen. Was soll ich sagen, ich hoffe ihr Musikgeschmack ändert sich noch :o) Sie würde sicher fünf Sterne vergeben. ich finde, dass vor allem das erste Lied seeehr lang ist und vom Text her...
Vor 4 Monaten von Stefanie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich: alle Kinderdisco-Hits auf einem Album!, 8. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Komm, Lass Uns Tanzen (Audio CD)
Das freut die Kids - und sicher auch viele Erwachsene: die besten, größten und schönsten Hits vom "König der Kinderdisco" endlich auf einer CD. Das ideale Paket, um Kinder in KiGa, KiTa oder Grundschule, im Urlaub oder daheim in gute Laune zu versetzen und zum Tanzen und sportlichen Bewegen zu bringen. Das KI.KA Tanzalarm-Lied oder der Känguru Dance fehlen hier ebenso wenig wie "Das Lied über mich" oder der Klassiker "Hoppelhase Hans". Und ein Medley aus aktuellen Partyhits und ein tolles Lied, das auch Rollstuhlfahrer anspricht und zum Tanzen auffordert (eine schöne Idee!) gibt's als brandneue "Bonus"-Titel dazu.
Satte 20 Happy-Hits, die immer wieder Spaß machen!!

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Kindergeburtstag, 23. März 2009
Kerstin und Andreas Jordan (Calden, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Komm, Lass Uns Tanzen (Audio CD)
Die CD war ein Geschenk zum 7. Geburtstag. Ein voller Erfolg. Sie dudelt den ganzen Tag.

5.0 von 5 Sternen Hier kann man Tanzen, Tanzen, Tanzen, 8. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Komm, Lass Uns Tanzen (Audio CD)
Diese CD enthält die größten und beliebtesten Hits von Volker Rosin, ungekürzt und mit riesigem Spaß- und Tanzfaktor. Daneben gibt es einige neue Songs, wobei mir das letzte Stück am besten gefällt: Zum Tanzen braucht man keine Füße! Hier wendet sich Volker Rosin an alle Kinder mit Handicap und läd sie zum Mitmachen ein. Rührend und trotzdem fetzig. Ansonsten: Wer im Urlaub, in der Tanzschule oder beim Kinderturnen Musik hört kann sicher sein, die Lieder von Volker Rosin sind immer dabei. Und auf dieser CD sind alle versammelt. Wer gute Unterhaltung für Kinder sucht, ist hier ganz richtig. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wer das Cover sieht, könnte abgeschreckt werden, aber..., 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Komm lass uns tanzen - Das Beste aus der Kinderdisco (MP3-Download)
...seit ich die Musik mit im Auto habe, hören wir (mein 4'jähriger Sohn und ich) fast nichts anderes mehr. Inzwischen ist es sogar schon soweit, dass ich manchmal einzelne Textpassagen mancher Lieder vor mich hin singe, wenn ich im Büro sitze oder unterwegs bin. Die Kinder stehen voll drauf! Sogar mein 9'jähriger Neffe, der eigentlich darüber hinaus ist, findet einige Lieder klasse.

Das Album ist tatsächlich (es schüttelt mich ein wenig das sagen zu müssen) eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Geht in die Beine, 10. Januar 2013
Super Zusammenstellung! Tut auch Erwachsenen nicht in den Ohren weh! Unsere Kinder waren begeistert und auf dem Kindergeburtstag war die CD der Hit.

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper, 3. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Komm, Lass Uns Tanzen (Audio CD)
Mein Sohn (19 Monate) findet die CD echt toll und ich auch.
Er zeigt ständig auf den CD-Player. Einschalten - dann wird getanzt...
Auch als Erwachsener kann man die Musik immer wieder hören.
Auch für's Auto ein guter Tip!!!

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk der Hit, 27. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Komm, Lass Uns Tanzen (Audio CD)
Hab die CD an mein 4 Jahre alt gewordenes Patenkind verschenkt - sie ist dann auch sofort auf Chartplatz eins bei der kleinen gelandet... Die Texte sind leicht und verständlich und die Musik regt auf jeden Fall zum mitmachen/tanzen an (es wurde gleich "abgerockt"). Für die Erwachsenen/Eltern sind alle Texte auch noch mal abgedruckt zum fröhlichen mitsingen.
Volle Empfehlung für musikinteressierte Kinder!

5.0 von 5 Sternen Da stebt der Gorilla im Pelz, 17. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Komm, Lass Uns Tanzen (Audio CD)
Also die CD ist echt super alle Lieder laden zum mitmachen ein und wer kann darf auch mitsingen.Hier ist für jeden was dabei egal ob klein oder groß.
Unsere Tochter ist seid jeher nun auf dem Tanztripp und lässt sich nicht davon abbringe.
Das ist also eine sehr gute Investion gewesen.

Fünf Sterne *****

5.0 von 5 Sternen Beste Kinder-CD auf dem Markt, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Komm, Lass Uns Tanzen (Audio CD)
Ganz ehrlich, auch wenn die Lieder den geübten Skifahrer an Apres Ski und Sommerurlaub im Bierkönig erinnern. Sie sind einfach toll! Die Melodien lassen sich gut mitsingen, die CD vermittelt Bewegungsfreude. Unser gerade mal 4 Monate alter Sohn hat jetzt schon offensichtlich Spaß an der Musik und rudert dazu mit Armen und Beinen. Und Mami findet's auch toll. Sogar Papi ist schon infiziert ;-)

4.0 von 5 Sternen Great Kids Music, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Komm, Lass Uns Tanzen (Audio CD)
This contains great music for adults and kids. Good all round, including action songs, music for parities and to accompany every day fun activities with kids.