Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Februar 2013
Schoenes Geschenk fuer Tanz Fans. Eine sehr gute Wahl wenn man nicht so recht weiß, was man schenken soll. Schoenes Lied
am 15. Juli 2013
Mein Sohn findet dieses Lied super.
Ich dachte mir da er nur dieses Lied haben wollte schaue ich mal bei Amazon ob man es auch einzeln runterladen kann. Ich finde es echt super so muss man nicht immer Cds kaufen, wenn einem nur 1 oder 2 Lieder gefallen .
am 17. August 2014
Für das kindergartenfest das perfekte lied! selbsterklärende choreografie, die die kinder leicht nachmachen können und wirklcih lieben! tolles lied, bei dem man sich einfach mitbewegen muss.
am 21. Juni 2014
netter song für kids
mit machen und bewegen
mittanzen und mitsingen
macht kindern spass
gut gemachter song von volker rosin
am 9. Januar 2015
angangslied unserer kleinen tanzgruppe zur erwärmung, geht ins ohr, die kinder mögen es, wird auch nicht langweilig, tanzen alle gerne
am 23. September 2013
Tolles Kinderlied! Unser 2-jähriger Sohn tanzt sehr gerne dazu und singt mit. Super für die Kinderdisco! Oder für lange Autofahrten!
am 1. Dezember 2013
Meine kinder lieben es und ich hoere es auch gerne, gibt gute laune u d macht lust auf mehr. Gehoert in jede kinderlieder sammlung
am 15. April 2014
Mein Sohn (5 Jahre) liebt es--> zum Tanzen und zum Singen . . . . . . . . .
am 28. September 2010
Früher stand meine Tochter jeden morgen vorm Fernseher und wollte Kika Tanzalarm gucken, nachdem sie in den Kindergarten gekommen ist konnte sie nicht immer zu der zeit fernsehen. Daraufhin habe ich ihr das Lied besorgt damit sie jederzeit tanzen kann.

Das Lied ist perfekt zum tanzen und Sport machen für Kinder jeden Alters. Wir haben immer super viel Spaß dabei, sogar die großen!
am 10. November 2010
...das Lied ist natürlich super - aber die Klangqualität des mp3s ist schlecht. Es klingt rauh und verzerrt.
Da ist einfach schlecht gearbeitet worden, ein mp3 kann viel besser klingen (und muss es auch, wenn es zum Verkauf steht). Ich habe hiernach keine Lust, nach einem weiteren Downloadtitel bei Amazon zu suchen.