5.0 von 5 Sternen Nicht nur zur Gymnastik geeignet
Nicht nur zur Gymnastik, sondern auch als Hausschuhe für zu Hause oder auf Reisen geeignet.

Diese Schuhe glänzen zwar ziemlich grell aber der pinke Farbton gefällt mir. Ich habe Schuhgröße 41 und sie auch in dieser Größe bestellt, sie sind weder zu klein noch zu groß ausgefallen, also genau richtig für mich...
Vor 15 Monaten von Die kleine Ballettmaus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passen gut aber tun etwas weh
An sich passen die Schuhe gut. Ich trage sie recht selten in der Wohnung und trotzdem schnüren die Gummibänder so stark ein und reiben, dass es richtig weh tut! Ich will gar nicht wissen, was wäre, wenn ich die öfter tragen würde! Aua!
Vor 5 Monaten von Crushie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nicht nur zur Gymnastik geeignet, 1. Juni 2013

Die Außensohle besteht aus rutschfestem Gummi, die Innensohle aus einem schweißaufsaugendem Stoffgewebe und für die Füße schön gepolstert. Die vernähten Gummibänder engen nicht ein aber umschließen die Füße angenehm.

Darüber hinaus sind die Schuhe weich und leicht, passen spielend in die Jackentasche und deshalb praktisch für unterwegs.

Persönliche Bemerkung:
Nach langer Autofahrt waren meine Füße ein wenig angeschwollen, im Hotelzimmer war der Boden nicht wirklich sauber, wollte weder Barfuß noch mit Socken rumlaufen. Also zog ich diese Schläppchen an, und die waren so bequem!

Bewertung:
5 sportliche Sterne, auch für sportmuffelige Mädchen und Frauen!

Fazit:
Bin sehr zufrieden, Sportlich, Praktisch, Guuuut! :-)

4.0 von 5 Sternen passt und reicht für die Kleine zum Tanzen, 19. Mai 2012
Der Schuh ist ausreichend für den einfachen Kindertanzunterricht und bissl Körperbetätigungssport, für angehende Profis ist er ungeeignet, aber für einfaches wöchentliches Kindertanzen völlig ausreichend.

5.0 von 5 Sternen schick und robust, 16. Januar 2011
ich habe die schuhe für meine tochter in der größe 27 bestellt. meine kleine hat einen kleinen und schmalen fuß, da saß der schuh perfekt. ansonsten empfehle ich eine nummer größer, da der gummi sehr straff sitz. diese schuhe sind einfach aber sehr robust. dazu sehen sie auch noch richtig schick aus, findet meine 6jährige tochter :D die sohle ist rutschfest. rundum empehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Tolle Passform, 6. Februar 2014
Habe schon lange nach so bequemen Schuhen gesucht. Tolles Material - es schneidet nichts ein - und Sie haben sogar schon einige Male die Waschmaschine überlebt. Würde sie jederzeit weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. November 2013
Meine Tochter ist zufrieden. Sie trägt sie zum Turnen im Kindergarten. Habe sie eine Nr. größer bestellt. Fallen kleiner aus.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 18. Juni 2014
Passt gut,sehr gut verarbeitet....Klasse.
Würde ich wieder bestellen.
Meine Tochter turnt sehr gerne damit.
Sohle haftet gut auf dem Boden.

4.0 von 5 Sternen Standard Schuhe, 14. Januar 2012
Tolle Schuhe für Zuhause oder beim Turnen. Meine Mädels ziehen sie sehr gerne an. Ist jetzt schon mein drittes Paar und die nächsten werden bald folgen. Bei uns bekommen die Schuhe immer an der Spitze ein Loch. Hier könnte der Hersteller noch nachlegen. Dann gibts 5 Sterne.

Gutes Preis/Listungs Verhältnis ---- Kauftip

4.0 von 5 Sternen Super Ware, 8. April 2014
Sehen toll aus super Preis / Leistung . Sind wie beschrieben und mal was anderes als weiss. Kann ich nur empfehlen

1.0 von 5 Sternen Passen gut aber tun etwas weh, 8. April 2014

5.0 von 5 Sternen Super :))), 7. Februar 2014
Jetzt kann ich meine Sportgruppe noch mehr animieren ;)) zum sport bei der Farbe.und bequem sind sie auch :) Dankeschön