5.0 von 5 Sternen Nicht nur zur Gymnastik geeignet
Nicht nur zur Gymnastik, sondern auch als Hausschuhe für zu Hause oder auf Reisen geeignet.

Diese Schuhe glänzen zwar ziemlich grell aber der pinke Farbton gefällt mir. Ich habe Schuhgröße 41 und sie auch in dieser Größe bestellt, sie sind weder zu klein noch zu groß ausgefallen, also genau richtig für mich...
Vor 22 Monaten von Die kleine Ballettmaus veröffentlicht

Vor 21 Tagen von fraumoe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nicht nur zur Gymnastik geeignet, 1. Juni 2013

Die Außensohle besteht aus rutschfestem Gummi, die Innensohle aus einem schweißaufsaugendem Stoffgewebe und für die Füße schön gepolstert. Die vernähten Gummibänder engen nicht ein aber umschließen die Füße angenehm.

Darüber hinaus sind die Schuhe weich und leicht, passen spielend in die Jackentasche und deshalb praktisch für unterwegs.

Persönliche Bemerkung:
Nach langer Autofahrt waren meine Füße ein wenig angeschwollen, im Hotelzimmer war der Boden nicht wirklich sauber, wollte weder Barfuß noch mit Socken rumlaufen. Also zog ich diese Schläppchen an, und die waren so bequem!

Bewertung:
5 sportliche Sterne, auch für sportmuffelige Mädchen und Frauen!

Fazit:
Bin sehr zufrieden, Sportlich, Praktisch, Guuuut! :-)

4.0 von 5 Sternen passt und reicht für die Kleine zum Tanzen, 19. Mai 2012
Der Schuh ist ausreichend für den einfachen Kindertanzunterricht und bissl Körperbetätigungssport, für angehende Profis ist er ungeeignet, aber für einfaches wöchentliches Kindertanzen völlig ausreichend.

5.0 von 5 Sternen schick und robust, 16. Januar 2011
ich habe die schuhe für meine tochter in der größe 27 bestellt. meine kleine hat einen kleinen und schmalen fuß, da saß der schuh perfekt. ansonsten empfehle ich eine nummer größer, da der gummi sehr straff sitz. diese schuhe sind einfach aber sehr robust. dazu sehen sie auch noch richtig schick aus, findet meine 6jährige tochter :D die sohle ist rutschfest. rundum empehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Tolle Passform, 6. Februar 2014
Habe schon lange nach so bequemen Schuhen gesucht. Tolles Material - es schneidet nichts ein - und Sie haben sogar schon einige Male die Waschmaschine überlebt. Würde sie jederzeit weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, schneller Verschleiß vorprogrammiert, Größe willkürlich festgelegt, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Beck Basic pink 070, Sportschuhe - Gymnastik (Schuhe)
Unsere Tochter trägt Schuhgröße 33. Aufgrund anderer Bewertungen hier bestellte ich die Schuhe in Größe 33 und 34, um eine Auswahl an Größen zu haben. Als beide Modelle kamen, eine echte Enttäuschung. Es ist keinerlei Unterschied zwischen den beiden bestellten Größen festzustellen, Größe 33 und 34 waren exakt gleich lang/ breit. Die Größe ist auch auf den Schuhen selbst nicht vermerkt, sondern nur durch einen kleinen runden Aufkleber innen zu erkennen. Daher scheinen die Größen willkürlich ausgewählt angebracht zu werden, nach dem Motto: dieser hier mal ne 33, der mal ne 34, um immer alle Größen vorrätig zu haben. Aber die größe ist das Eine.

Der zweite und wesentlich wichtigere Retourengrund ist die absolut mangelhafte Qualität der Schuhe. Das Material ist toll und die Farbe pink leuchtet wirklich schön. Nur ist alles einfach nach innen an die Gummisohle genäht. dadurch sieht man schon beim Blick in den Schuh die Stellen, wo er mal drücken wird: vorn in der Spitze dicke Innennaht, an den Seiten rundherum innen die Naht, hinten in der verse ein richtiger Knubbel von Naht. Auch wurde das umlaufende Gummiband bei beidem Modellen einfach einmal geknickt und dann innen mit eingenäht. Selbst auf dem einen Produktbild hier in der Beschreibung sieht man das sehr deutlich, wei schlecht das innen aussieht. Die Tanzlehrerein unserer Tochter hat sich die Schuhe angesehen und war entsetzt. Da man gewöhnlich solche Schuhe barfuss, also ohne Socken trägt, lautete auch ihre Meinung, daß bei einer derartigen Verarbeitung schnell mit Blasen und aufgeriebenen Stellen zu rechnen ist.

Auch sind die Schuhe arg auf Verschleiß getrimmt. Da die Sohle quasi unten an das andere Material angenäht ist, hängt dieses an den Seiten neben der Sohle bodengleich (Produktbild genau ansehen, da ist dann auch zu erkennen, daß das Obermaterial tiefer liegt als die eigentliche Sohle). Somit reibt sich das Materiel bei jedem Schritt am Boden lang und kann gar nicht lange halten.

Mein Tipp: in einigen Schuhläden gibt es ähnliche Gymnastikschuhe zu einem Preis von ca. 15-20 e je nach Größe. Die verarbeitung ab ner ist eine gänzlich andere.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 18. Juni 2014
Passt gut,sehr gut verarbeitet....Klasse.
Würde ich wieder bestellen.
Meine Tochter turnt sehr gerne damit.
Sohle haftet gut auf dem Boden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. November 2013
Meine Tochter ist zufrieden. Sie trägt sie zum Turnen im Kindergarten. Habe sie eine Nr. größer bestellt. Fallen kleiner aus.

4.0 von 5 Sternen Super Ware, 8. April 2014
Sehen toll aus super Preis / Leistung . Sind wie beschrieben und mal was anderes als weiss. Kann ich nur empfehlen

1.0 von 5 Sternen One-Day Turnschuhe, 3. Oktober 2012
Die Turnschuhe waren für meine Enkelin gekauft, die in einem Sportkindergarten angemeldet wurde. Schon am ersten Tag, nach der ersten Turnstunde, war die Naht an der Sohle offen! Das ist keine Qualität! Für diesen Preis habe ich etwas Besseres erwartet. Wahrscheinlich made in China.
Ich habe die Turnschuhe jetzt selbst mit einer Overlockmaschine umrändelt. Jetzt hält der Schuh. Große Enttäuschung bei dem Kind!
Nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, schöne Farbe, sehr zu empfehlen, 16. Oktober 2012
Wir haben die Ballettschuhe gekauft, weil unsere kleine Tochter (2 1/2 Jahre) unbedingt welche in rosa haben wollte. Die Farbe ist schön kräftig, die Verarbeitung der Schuhe ist super. Das Kind hat einen sicheren Tritt, auch fürs Kinderturnen sind sie bestens geeignet. Außerdem ist die Größenangabe absolut zutreffend, sie passen ganz hervorragend. Produkt sehr zu empfehlen !!