am 6. Dezember 2015
Anfangs war ich über die einfache Möglichkeit, an ein MP3 Version zu kommen sehr erfreut. Nachdem ich mir die MP3 selbst mit eigener Software erzeugt habe weiss ich: Den von Amazon erstellten bzw. zum download angebotenen Dateien mangelt es an transparenz. Anscheinend werden die Dateien mit einer Jahrzehnte alten Software erstellt. Schade. Eine vertane Chance. Ich werde keine Amazon MP3 mehr kaufen.

Von CD ist diese Musik vermutlich meisterhaft.
am 29. März 2011
Eine Kritik steht mir als Laie nicht zu. Aber das Hornkonzert von Mozart ist ja wohl nun so berühmt und bekannt, dass man dazu nichts mehr schreiben muß. Es ist schlecht weg das Hornkonzert überhaupt und für jeden Mozartliebhaber ein Muß. Die Berliner Philharmoniker, Gerd Seifert und H.v. Karajan setzen dam Ganzen nur noch ein Krönchen drauf. Der MP3 download einwandfrei und sauber. Fazit : KLASSE !!