Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 12. November 2011
Die CD "Best Of The Best" von den Bellamy Brothers ist eigentlich mit 21 Titeln recht gut, wäre nicht das Manko, dass wesentliche Titel, wie z. B. "Crossfire" oder "Satin Sheets" fehlen. Fazit: "Best Of The Best" ist zu hoch gegriffen!
am 10. Februar 2009
Für mich stellt diese best of die beste(die wahre) dar, weil NUR auf dieser best of-Scheibe der Top-Track I Need More Of You(mein persönlicher Lieblings Bellamy-Song) drauf ist.

Auf den anderen (angeblichen) best of's fehlt dieser unverzichtbare Titel.
am 27. September 2013
Auf dieser CD ist ein Hit und Ohrwurm nach dem anderen, daher 5 Sterne und eine absolute Kaufempfhelung für alle Fans der Bellamy Brothers, die übrigens auch in Deutschland/Bayern regelmässige Super-Konzerte in einem kleineren Kreis (ca. 200 Personen) geben und zwar in Untermeitingen in der Music-Hall "Four Corners". Auf diesem Wege liebe Grüße an die Wirtsleute, Marianne und Bill.
am 17. Juli 2013
Habe die CD gestern bekommen finde sie einfach super.Alle schönen Titel sind vorhanden kann ich nur weiterempfehlen.Auf vielen CD,s fehlt more of you welcher für mich der Beste von ihnen ist.Hier ist er endlich mit drauf.
am 27. August 2013
Für jeden Countryfan ein Muss.Angenehme Musik und sehr nette Männerstimmen.Problemloser Download.Kann ich gut bei Entspannen.Gefällt mir sehr gut.Schöne Lieder.Empfehlenswert.Einfach gut.
am 30. Juni 2014
Wer weiche Country Music liebt, kommt an diesem Duo nicht vorbei. Gut aufgearbeitete und zusammengestellte CD, die in jede Sammlung gehört,
am 21. April 2013
. . . ich finde die Best oft Klasse . . . ist natürlich immer abhängig vom Musikgeschmack, nicht wahr :-)