5.0 von 5 Sternen Eine CD, die man gerne hört
Dieses Album von Lauryn Hill gehört wirklich in jede CD-Sammlung. Es gelingt ihr eine passende Mischung aus HipHop, Soul und RnB zu schaffen. Was aus meiner Sicht aber das Besondere an diesem Album ist, ist die Tatsache, dass es eins der wenigen Alben ist die man gerne von Anfang bis Ende hört. Dieser Effekt entsteht durch den "roten Pfaden", der sich durch die...
Veröffentlicht am 22. August 2003 von markus_sorglos

3.0 von 5 Sternen hab mehr erwartet
diese cd habe ich mir hauptsächlich wegen der lieder "ex-factor", "doo wop (that thing)" ,"everything is everything" und dem zusatztrack "can't take my eyes off you", mit dem lauryn hill ihre größten kommerziellen erfolge hatte gekauft. die anderen lieder sind auch sehr schön für chillige momente. ich liebe ihre stimme...lauryn hill ist einfach...
Veröffentlicht am 8. Juli 2010 von Diva0207

5.0 von 5 Sternen einfach genial!!!, 16. März 2000
Rezension bezieht sich auf: The Miseducation of Lauryn Hill (Audio CD)
Ich bin erst spät in den Genuss dieser einfach supergenialen CD gekommen-aber besser zu spät als nie! Es ist eine perfekte Mischung aus Hip Hop, Soul,R`n B... Meine Lieblingslieder sind: To Zion, I Used to love him, ex-Factor und vorallem The Miseducation of Lauryn Hill+ Can`t take my eyes off of you! Bei Lied 14 bekomm ich echt ne richtige Gänsehaut! Also in allem eine supergelungene Cd einer großen Künstlerin!!! Die muss man echt haben*g*!

5.0 von 5 Sternen einfach klasse!, 13. August 2000
Rezension bezieht sich auf: The Miseducation of Lauryn Hill (Audio CD)
Zu dieser CD brauch man wirklich nichts mehr weiter zu sagen. Lauryn hat sich einfach selbst übertroffen! Ihre Texte haben wirklich Hintergrund und können zu Tränen rühren oder einfach nur gute Laune machen. Meine Lieblingsstücke sind "Everything Is Everything", "To Zion" und die beiden Bonustracks. Das einzige Lied, das meiner Meinung nach etwas zu flach klingt ist das Duett "Nothing Even Matters" mit D'Angelo.

5.0 von 5 Sternen queen of hip hop, 9. März 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Miseducation of Lauryn Hill (Audio CD)
woah diese frau! die cd! einfach spitze! schon bei den fugees hat sie mich mit ihrer aussergewöhnlichen stimme verzaubert. einfach nur genial. und neben diesem "job" noch kinder und mann. kann man nur den hut ziehen. meiner meinung nach gehört diese cd eher in einen cd schrank als irgendwelcher neuer hiphop a la ja rule oder sowas. nein. fugees und lauryn hill fetzen schon! wer mehr von ihr will sollte sich das mtv unplugged album holen das ist genauso gut!!! sie verdient ihre 5 sterne!
tip: bonus track tell him!
peace

5.0 von 5 Sternen Queen Lauryn, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Miseducation of Lauryn Hill (Audio CD)
Wer die Fugees noch kennt, guten Hiphop mag und starke Frauen mag ist bei dieser Frau an der richtigen Adresse. Ehrliche Lyrics, guter Beat und ne gute Brise Old School!

5.0 von 5 Sternen Beste CD der Welt, 21. Dezember 1999
Rezension bezieht sich auf: The Miseducation of Lauryn Hill (Audio CD)
Lauryn Hill ist eine der wenigen die heutzutage no ch richtige Musik machen. Da ich sehr auf Hip Hop und RMB stehe, ist diese CD das Beste was ich je gehoert habe. Lauryn hat mich schon immer fasziniert und sie tut es immer wieder. Besonders"To Zion" finde ich total gelungen. Lauryn Hill ist soetwas wie ein Vorbild fuer mich.

5.0 von 5 Sternen Bestimmt das Beste was du für dein Geld je kriegen wirst!, 4. November 1999
Rezension bezieht sich auf: The Miseducation of Lauryn Hill (Audio CD)
HALLO, DU ! - FALLS diese Scheibe sich noch nicht in deinem Besitz befindet, und du mal wieder eine WAHSINNS-CD dein eigen nennen möchtest, dann rate ich dir wirklich dringendst sie zu kaufen !! Denn ich habe wirklich noch nie etwas vergleichbar Gutes gehört..... ABer vorsicht : Sie macht süchtig :)

5.0 von 5 Sternen Geniales Rap/R n'B Album von Lauryn !!!!, 1. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Miseducation of Lauryn Hill (Audio CD)
Alles was in diesem Album drinnsteckt könnte man mit einem Wort zusammenfassen:GENIAL!!!!!
Das Ex-Fugees Mitglied beweist das sie eine Super Rapperin ist, aber auch schöne Baladen singen kann!
Wer sich diese CD noch nicht gekauft hat, sollte dies schleunigst tun.Es lohnt sich !!!!!

5.0 von 5 Sternen Lauryn Hill - eine Selfmade-Künstlerin, 2. März 2000
Rezension bezieht sich auf: The Miseducation of Lauryn Hill (Audio CD)
Man muss erwähnen, dass diese Songs nicht nur die absolute Spitzenklasse des R'n'B repräsentieren, sondern dass sie allesamt von Lauryn Hill selbst produziert wurden, was auf ein unermessliches Talent schließen lässt - daran sollten sich andere "Künstler" ein Beispiel nehmen.

5.0 von 5 Sternen Sie hat eine Stimme wie ein Engel, 4. Januar 2000
Rezension bezieht sich auf: The Miseducation of Lauryn Hill (Audio CD)
Lauryn Hill hat für mich eine stimme wie ein Engel so gefühlvoll und doch auch stark!Diese CD bietet echt viel vom HipHop über Reggae und sogar ein paar Schmusesongs sind dabei!Man wird den kauf der CD ganz bestimmt nicht bereuen!!

5.0 von 5 Sternen Viel zu schön für diese Welt!, 16. Januar 2000
Rezension bezieht sich auf: The Miseducation of Lauryn Hill (Audio CD)
Obwohl ich ja sonst nicht so auf HipHop stehe, finde ich dieses Album einfach zum knuddeln schön! Als ich "to Zion" gehört habe, hätte ich beinahe geheult. Lauryn ist einfach die Grösste!