5.0 von 5 Sternen Jackson, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Earth Song (Radio Edit) (MP3-Download)
Meiner Ansicht nach ist es einer der schönsten Songs die Michael Jackson gemacht hat. Wer Jackson mag muß diesen Song habe. Ich finde ihn einfach toll.

5.0 von 5 Sternen oh, i love this song!, 6. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Earth Song (Radio Edit) (MP3-Download)
Ich bin nun schon seit vielen Jahren ein Michael Jackson Fan. Er vermochte es, mit seinen Liedern Botschaften zu vermitteln, wie es heute kaum noch ein/e Sänger/Band schafft. (wenn die es überhaupt noch versuchen!)
Ins besondere mit dem "Earth-Song"! Da steckt sooo viel Wahrheit drin, dass mir jedes mal die tränen kommen, wenn ich dieses Lied höre. Aber nicht nur Traurigkeit sondern auch WUT wird von dem Song ausgelöst. Wut gegen die jenigen, die soo unachtsam mit dem umgehen, was uns am leben hält. Wut gegen die jenigen, die Tiere NUR wegen ihren z.B. Stoßzähnen abschlachten.
Micheal Jacksons Earth-Song ist einfach nur verdammt klasse geschrieben und gesungen.
Wenn nur die hälfte der Menschen durch diesen Song lernen würden, wäre unsere Welt bald wieder ein Stück angenehmer!
Nun, wo der beste Künstler aller Zeiten tot ist, haben wir mit seinen Songs zumindest noch ein Stück von ihm.
Michael Jackson war - ist - bleibt der beste Musiker aller Zeiten!

Earth Song (Radio Edit)
Earth Song (Radio Edit) von Michael Jackson