Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Februar 2016
Eine sehr gelungene Zusammenstellung der Songs von Siouxsie and the Banshees. Ihre Interpretation von This Wheel on Fire und The Passenger sind einfach großartig. Kann ich nur empfehlen.
VINE-PRODUKTTESTERam 27. März 2012
Was für eine großartige Band Siouxsie und ihre Todesfeen sein konnten, wird besonders deutlich, wenn man ihre (in diesem Falle späteren) Singles aneinanderreiht auf einem Tonträger erleben darf.

Da sind natürlich ihre eigenen, unvergleichlichen Songs wie das symphonisch beginnende und endende "Dazzle", "Swimming Horses", "Melt!", "Overground", "The Last Beat Of My Heart", "Shadowtime", "Face To Face". Und da sind einige brillante Coverversionen wie "Dear Prudence" (The Beatles), "This Wheel's on Fire" (Bob Dylan & The Band, Julie Driscoll & Brian Auger, The Byrds) und "The Passenger" (Iggy Pop). Alles Topmaterial, das zum Zeitpunkt seiner jeweiligen Veröffentlichung schwer zu schlagen war und auch heute noch für wohlige Gefühle sorgt. Das ist dramatischer, oft etwas Nebel verhangener New Wave Rock, garniert mit Siouxsie Sioux' eisklarer Stimme.

Okay, es gibt auch einige Titel auf dieser Kompilation, die nicht unbedingt mein Geschmack sind ("Peek-A-Boo"!), doch die gefallen dann wahrscheinlich Menschen, die ein bisschen anders ticken als ich.

Siouxsie still rules!
am 8. Dezember 2001
Was kann man über Siouxsie & The Banshees sagen? Sehr, sehr schade, daß es diese einzigartige Band nicht mehr gibt. Sie haben Musikgeschichte geschrieben und sehr viele Musiker beeinflußt. Mit ihrer eigenwilligen Musik und ihrer charismatischen Sängerin Siouxsie Sioux gelangen ihnen phantastische Songs mit beeindruckenden Texten. "Twice Upon A Time" ist eine ausgesprochen gute Zusammenstellung sehr guter Songs dieser unvergleichlichen Band, die in keiner Plattensammlung fehlen sollte.
am 21. August 2007
Nachdem ich einen Artikel in einer Zeitung fand über diese unvergleichliche Band, über diese einzigartige Frau, da wusste ich: von dieser Band muss ich mir nach und nach die Scheiben kaufen. Siouxsie und ihre Art die Welt zu pieksen, den Otto-Normalo den Speigel vors Gesicht zu halten. Und die Punkwelt etwas zu entwirren..... Sie hat Grosses vollbracht und mich mit ihrer Stimme und dem melancholischen Sound ihrer Band verzaubert. Ich verehre Siouxsie & the Banshees!
am 27. September 2013
Beste Ergänzung zu Once upon a Time, sollte unbedingt gemeinsam zugelegt werden, um einen umfassenden Einblich in das grandiose Schaffen dieser Gruppe zu gewinnen.
am 17. September 2013
Hab ich vor Jahren schon gern gehört, war alles weg und mußte mir nur wieder einiges wieder zulegen . .