holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. März 2010
Ich kannte das Album "Dark Horse" von Nickelback vom anhören bei amazon...Sequenzen halt. Mir ist "burn it to the ground" aber nicht in Erinnerung geblieben...bis zu der Abschlußfeier der Olympischen Winterspiele in Vancouver! Das war der absolute Wahnsinn! Dieses Lied bekomme ich so schnell nicht mehr aus den Ohren und somit nicht aus dem Kopf! Danke sehr...
am 6. Mai 2016
Hallo Leute

Hatte vor eine weile diesen Song gekauft. Der ist echt Super.
Ich kann den nur weiter Empfehlen

Ich gebe gerne die 5 Sterne

Mfg RAxXxAS
am 29. März 2013
Einfach nur ein hammergeiles Lied! Bin zwar kein Nickelback-Fan, aber das hier rockt einfach nur! Habs seit 12 Stunden im Dauerloop gehört und bekomm gar nicht genug davon! Pflicht-Kauf!
am 25. Juli 2013
Eigentlich schon ein klassiker, auch wenn das lied an sich jetzt noch nicht soooo alt ist. ein kumpel hat mich drauf gebraucht! hammer!