Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,69 €

am 15. August 2002
Ich habe diese Platte schon seit vielen Jahren und höre sie auch heute immer noch sehr, sehr gerne.
Zunächst hat Doro einfach eine Hammer-Stimme an der man sich niemals satt hört. Aber darüber hinaus sind die Lieder dieses Albums Doro wirklich wie auf den Leib geschrieben.
Ich kenne wenig Platten, bei denen so viele Super-Songs auf einer einzigen Scheibe versammelt hat. Neben einer Reihe absoluter Gänsehaut-Baladen (Fall for me again, With the wave of your hand, Even Angels cry) gibt es als Zugabe noch ebenso viele
melodische Klasse-Rocksongs (Live it, You gonna break my heart, I'll make it on my own).
Für alle die, die nicht unbedingt die harte heavy-metal Seite bevorzugen ist diese Scheibe wie geschaffen.
Also reinhören und kaufen!!!
am 13. April 2006
...und Ehrlichkeit sind die Prämissen dieser wundervollen Scheibe. Das "True At Heart" Album ist eine der meist unterschätzten CDs und auch nach so vielen Jahren immer noch eine meiner absoluten Lieblinge. Die Platte ist nämlich meiner Meinung nach überhaupt nicht Mainstream sondern ein echtes Glanzstück an Individualität. Zugegeben, der Sound ist nicht berauschend und nur wenige Songs entsprechen den vorherigen Doro und Warlock Schubladen. Vielmehr spielt die First Lady des Metal diesmal mit Rock- Blueseinflüssen. Zugleich sind die Texte einfach klasse. Man hat einfach das Gefühl, dass Frau Pesch etwas sagen möchte.
Um ehrlich zu sein, ich könnte mich zwischen den Songs nicht entscheiden. Jeder ist eben was ganz Besonderes und klingt genau so, als ob er direkt von der Seele geschrieben wurde. Doro hört sich jung, frisch, optimistisch an, aber auch melancholisch und nachdenklich. Leider ging mit dieser Scheibe die beste Zeit von Doro erst mal vorbei. Wenngleich das nachfolgende Angels Never Die Album deutlich erfolgreicher war, so erreichte es nie diese Magie und Direktheit von True At Heart.
Schließlich muss ich auch noch ein Gerücht ausräumen. Dieses Album mag langsamer sein als die "normale" Doro Kost; weniger Power hat die CD deshalb aber lange noch nicht. Im Gegenteil, durch die Direktheit inszenieren sich die Songs quasi von selbst und erzeugen ganz ohne äußeres Zutun jenes Prickeln, das nur wirklich geniale Alben hervorzurufen in der Lage sind. True At Heart ist und bleibt ein echter Volltreffer!
Mein persönlicher Anspieltipp ist "The Fortuneteller", der mehr gesprochen als gesungen ein großartiges Arrangement ist und eine unglaubliche Atmosphäre aufbaut.
am 29. Juli 2003
Also etwas enttäuschend war diese Scheibe schon. Da hat man einfach das Gefühl, dass Doro irgendwie allzu melancholisch gestimmt war.
Für Warlock-Fans und Doro-Fans der ersten Stunde ist`s eher nichts, weil es einfach nicht richtig groovt. Zum relaxen am Sonntag nachmittag reicht aber auf jeden Fall. Die Melodien sind sehr eingängig. Aber auf`s Gaspedal wird leider nicht gestiegen. Schade!
am 11. April 2013
Als eingefleischter Doro-Fan ein absolutes Muss in meiner Plattensammlung. Hier werden die Balladen, die Doro mit ihrer überwältigenden Stimme darbietet, zum absoluten Musikgenuss. Vor allen in Zeiten von Ruhe und Besinnung habe ich dieses Album schätzen gelernt. Mein absoluter Favorit ist "Even Angels cry". Eine ganz klare Kaufempfehlung für alle Doro-Fans aber auch für Liebhaber von Rockballaden.
am 5. November 2013
ist einfach die Metal-Queen. Was soll man da noch sagen?
Doro ist geil! Auf CD oder live.
Danke! Und Tschüß!
am 30. September 2014
Habe nach einem Lied schon lange gesucht und hier gefunden. Die CD ist Gut und mein Suchen hat ein Ende.