Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Dezember 2009
Diese CD ist wirklich eine schöne Liedsammlung von der Zeit als Michael Jackson noch zusammen mit seinen Brüdern Musik machte. Schöne bekannte Lieder von ihm mit Jackson 5 als auch als Solokünstler in jungen Jahren wurden hier wunderbar zusammengefasst. Wer den jungen Michael mag, der hat hier eine gute Sammlung seiner frühen Werke. Mir gefällt die Musik sehr gut und die Stimme des jungen Michel ist sowieso wunderbar. Da ich zwar im Besitz aller MJ-Soloalben bin, aber bisher noch nichts aus der Zeit von Jackson 5 oder The Jacksons hatte, bin ich sehr zufrieden, diese CD gekauft zu haben und so einige der wichtigsten Hits aus dieser Zeit von MJ nun zu haben.
am 22. Januar 2010
ein echter Ohrwurm wegen dem ich (der bis dato keine einzige Michael Jackson Platte besaß) diese CD bestellt habe.
Aber auch der Rest ist hörenswert und ich denke auf der CD ist so ziemlich alles drauf was man von den Jackson Five haben muß...wenn man kein eingefleischter Fan ist.
Sound und Preis sind okay.
Und irgendwie kommen ganz schön nostalgische Gefühle auf:o)
am 4. Juli 2014
Wer um die Geschichte von Michael Jackson weiß, wird bei dieser CD erkennen unter welchem Druck Michael schon in jungen Jahren ausgesetzt war, ich bin bestimmt nicht der größte Fan, aber ich muss sagen würde er heute noch leben, würden wir bestimmt noch eine Menge guter Musik zu hören bekommen!
RIP Michael Jackson
am 20. Juni 2013
Super gut! Wer die alten Songs mag, ist mit dieser CD bestens zufrieden. Das war noch Musik in "Reinform". Schön
am 9. September 2015
Diese Compilation mit Michael Jackson und seinen Brüdern in ihren frühen Jahren bei Motown zeigt eindrucksvoll die Anfänge des King of Pop. Alle großen Hits der Jackson Five (I'll be there, ABC, I want you back, usw.) sowie einige weniger bekannte Songs sind hier vertreten. Zu empfehlen für alle Fans von MJ, dem typischen 70er Jahre Motown Sound oder Liebhaber der schwarzen Musik.
am 21. Januar 2010
Das ist ein sehr gutes Best-of-Album von den Jackson 5 zu einem fairem Preis mit allen bei uns bekannten Hits (ABC, I Want U Back und I'll be there) und noch weiteren guten Titeln. Auch für Einsteiger in die Jackson 5 Musik sehr gut geeignet.
am 29. Dezember 2012
Diese CD ist einfach zu empfehlen. Lieferung und Verpackung waren angemessen. Ich habe die Lieder per MP3 Download geordert und alles funktionierte ganz einfach und ohne Probleme.
am 14. Januar 2015
Die Sound Qualität ist hervoragend und der damaligen Zeit entsprechend gut Digitalisiert worden für die heutige Zeit. Also ich bin zufrieden und lausche gerne dieser Musik.
am 3. April 2013
Soviel Musik für so wenig Geld.
Die Auswahl der Songs als auch die Wiedergabe-Qualität sind klasse.
Der Einkauf lohnt sich auf jeden Fall.
am 19. September 2014
War ein Geburtstagsgeschenk, war am nächsten Tag da, Alles supi. Immer wieder würde ich diese CD weiterempfehlen. Waren tolle Lieder.