Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom madamet designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,49 €

am 6. November 2007
Ich bin ja ein alter Bryan Adams Fan aus der guten Zeit (Kids wanna rock, etc.). Seit seinem Umschwung zum Weichspül-Pop war er für mich uninteressant geworden. Da hab ich diese Unplugged CD geschenkt bekommen. Graus ... den hör ich doch gar nicht mehr!!! Aber ich hab ihm eine Chance gegeben und siehe da, wirklich nicht übel. Da kommen die alten Sachen nochmal gut rüber und auch neues klingt sehr schön. Vor allen Dingen die irisch angehauchten Parts überzeugen mich. Sehr schöne Musik für ruhige Stunden.
am 23. November 2002
Beim ersten Hören von Bryan Adams "Unplugged" war ich zunächst sehr überrascht. Titel wie z.B. "Summer of '69", "Cuts like a knife" oder "Heaven", die längst zu bekannten Ohrwürmern geworden sind, klangen plötzlich völlig anders. Aber genau das ist es gerade, was diese CD so hörenswert macht!
Obwohl keiner der Songs an Individualität verloren hat, wurden fetzige Rockstücke hier durch ein hervoragendes Orchester zu fast klassischen Balladen. Für besonders emphehlenswert halte ich "If you wanna be bad- ya gotta be good- Let's make a night to remember", die durch die neue Version zu einem unerwarteten Höhepunkt der CD werden. Aber auch die übrigen Titel sind äußerst lobenswert. So kann ich z.B. niemals still sitzen bleiben, wenn ich "I think about you" höre, weshalb ich schon mehrmals irritierte Blicke von anderen Autofahrern geerntet habe, wenn ich "Unplugged" im Auto spielen lasse, oder "Back to you", das zu meinem absoluten Lieblingslied geworden ist.
Das Booklet empfinde ich ebenfalls als gelungen, denn durch die Bilder, die Fotographien des Konzertes zeigen, wird die Stimmung nicht nur durch die Zuschauerrufe auf der CD hör-, sondern auch sehbar vermittelt.
Mit seinem Live- Mitschnitt ist Bryan Adams ein absolut hörenswertes Album gelungen, auf dem er zeigt, dass er auch ganz anders kann, als wie man ihn kennt.
am 20. Januar 2002
Auch wenn ich manche Titel erst beim zweiten Hören wiedererkannt habe,- einige Stücke sind in dieser Einspielung einfach umwerfend,
"if ya wanna be bad-ya gotta be good "habe ich so letztens sogar life gesehen, die version von "let's make a night to remember" bekommt in dem Stil einen ganz anderen Sinn und "the only thing that looks good "ist der kick für eine gute Stimmung überhaupt.
Sehr zu empfehlen, vor allem für echte fans.
am 7. Mai 2004
Bryan Adams überrascht mit neuen Versionen altbekannter Titel:
So werden ehemals langsame Lieder plötzlich im Country Stil schnell und peppig, da bekommen Liebeslieder einen neuen Anstrich mit Hilfe eines Dudelsacks, kurzum: Pures Hörvergnügen.
Eine CD, die sowohl fröhlich als auch nachdenklich stimmen kann, die Hoffnung gibt und Vertrauen schafft. Eine CD, bei der man in einem Moment mit dem Fuß zu wippen beginnt und im nächsten Augenblick melancholisch aus dem Fenster schauen wird. Ob Regen oder Sonnenschein, diese CD passt immer. Wer Bryan Adams mag, wird ihn neu schätzen lernen - wer ihn bis jetzt eher nicht mochte, fängt nach dem Genuß dieser CD vielleicht damit an.
am 22. November 1999
Dieses Unplugged-Album zeigt Bryan Adams von einer weitern Seite. In kleinem Rahmen klingen seine Balladen noch eine Spur romantischer und auch Songs wie "Summer of 69" oder "18 til I die" sind akkustisch ein Genuß. Die Auswahl der Song ist einfach klasse. Klassisker wie "Summer of 69" oder das einfach wunderschöne "Heaven" wie auch neueres. Etwas gewöhnungbedürftig ist die nach Country klingende Version von "I think about you".Vor allem der Einsatz der Flöten macht dieses Unplugged-Album zu einem besonderen Hörerlebnis, besonders für kalte Winterabende vorm Kaminfeuer.
am 29. Oktober 2003
Dieses Unplugged Album von Bryan Adams ist auch sein bisher Bestes. Alte, wohlbekannte Gassenhauer wie Summer of '69 oder Heaven hören sich plötzlich völlig anders an, und keineswegs schlechter - eher besser. Adams hat dazu ein komplettes Orchester mit auf der Bühne, welches einen unvergleichlichen Sound zu seinen "alten" und "neuen" Hits hervorbringt. Ich habe bereits viele unplugged und Live-CD's gehört, diese ist zu meinem absoluten Liebling avenciert, auch deshalb, da Adams Stimme live genausogut rüberkommt wie von einem Studioalbum (was bei den meisten Bands nicht der Fall ist!!). - Unbedingt reinhören, auch wenn man kein Bryan Adams Fan ist.
am 28. August 2002
Nicht nur weil ich mit dieser CD wunderschöne private Momente verbinde sondern auch weil ich finde, daß LIVE-CDs immer etwas besonderes sind.
Die schönen Lieder und Hits von Bryan Adams bekommen hierdurch nochmal etwas mehr Gefühl oder Wirkung.
Einfach Super!
am 12. Juli 2013
Habe diese CD verschenkt. Vorher aber mal reingehört und mir dieser dann auch noch gekauft. Ich denke über die Lieder selber muss man hier nichts mehr sagen, die kennen die meisten ja ;) Die Zusammenstellung der Selbigen ist aber sehr gut gelungen. Man kann diese CD einfach immer wieder von vorne bis hinten und wieder zurück hören und mitsingen. Sind einfach viele Evergreens drauf. Wer Bryan Adams gerne hört, sollte auf jeden Fall diese CD haben!
am 2. September 2000
Bryan Adams hat wieder mal einen absoluten Treffer gelandet. Alle Stücke auf der CD sind absolut genial. Ich könnte sie Stundenlang hören. Am besten gefällt mir das es Texte dazu gibt. Denn The Summer of '69 hört sich noch viel besser an wenn man mitsingt. 5 Sterne!!!!!!
am 19. September 2002
ich habe mir diese cd eher zufällig mal in einem supermarkt gekauft (man wartet und durchstöbert diese schütt-regale an der kasse) - konnte den bryan adams eigentlich nie richtig leiden. naja, mitgenommen und wochenlang nichts anderes mehr im cd-player gehabt. ich war hellauf begeistert. tolle, tolle musik. das beste unplugged, das ich kenne. ich wollte dann jeden von der qualität überzeugen und habe die cd verliehen und verliehen. jetzt weiss ich nicht mehr, wem...
wenn man aber wie ich auch noch sehr wichtige und schöne erinnerungen mit dieser musik verbindet, muss man sie einfach wieder haben. jetzt hab' ich sie endlich wieder und sie läuft wie damals ständig - ich hätte nie gedacht, dass musik gefühle so intensiv transportieren kann...
meine favoriten sind "i'm ready" und "i will always be there for you"; "a little love" ist auch sehr gut. Der Rest ist natürlich auch toll.
alles in allem nur zu empfehlen