Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 11. September 2015
Born to Be Wild by Steppenwolf is an amusing classic rock song that resonates within my soul. I admit that I still need to carefully think more as to the song’s meaning. However, I’m guessing from the lyrics like a true nature’s child you were born to be wild that the song is about unapologetically being your uninhibited and natural self regardless of what others think (a lesson that I reluctantly admit to still being in the process of working on). However, overall, Born To Be Wild by Steppenwolf is also a strong feel good type of classic rock song.
am 17. August 2014
bei Freunden wurden wir wieder auf "Born to be wild" aufmerksam. Es wurde bei einer Fahrt im geliehenen Porsche Cabrio (Geburtstagsgeschenk Ausflug) gespielt. Wir haben es uns sofort auch gekauft und genießen Fahrten in unserem kleinen Cabrio (oder auch normalem Golf) bei diesen Klängen......immer gut!!!
am 25. August 2011
Eigentlich unnötig über "Born to be Wild" einen Ton zu verlieren - ein Rockklassiker eben. Immer wieder hörbar, nie aus der "Mode", wird dieser Titel wohl noch so manche Dekade überstehen :-)
Eben ein Muß in jeder Rock-MP3-Sammlung.
am 25. Oktober 2015
Was soll man bei einem Musik download schreiben? Es ist die Musik die wollte.
Was soll man bei einem Musik download schreiben? Es ist die Musik die wollte.
am 9. Juli 2012
Haben diesen Titel experimentel gekauft, nachdem eine Bekannte sich bei mir gemeldet hatte, der Download würde oft nicht funktionieren und sie hätte für ihre Musik bei Amazon bestimmt schon mehrfach gezahlt und könne sie dennoch nicht wiederfinden.
Auch ich kann nach "KAUF" der Musik keinen wiederverwendbaren Download finden - Amazon beitet keine Möglichkeit. Das schließt auch einen verspäteten Download aus.

Mieser Service, Vergleiche mit Erfolgsplattform Steam.
Da sieht man wie digitale Distribution kundenfreundlich gemacht wird, und trotzdem sind sie alles andere als Pleite.
Auch bei Musikhändlern gibt es, von Apple-Abzocke abgesehen, eigentlich überall mehrfache oder unbeschränkte Downloadmöglichkeiten.

Finger weg von Amazon MP3s, besser CD zum gleichen Preis kaufen. Die braucht zwar etwas Platz, aber MP3s bekommt man da beliebig viele raus...
am 30. Mai 2013
Born to be wild ist ein Rock-Klassiker den man immer wieder anhören kann. Den Song brauchte ich für eine DVD-Show den ich mit Programm Magix-DVD einfügte.
am 11. Oktober 2014
Die Bestellseite war langsam und unübersichtlich und so habe ich leider den Titel doppelt bestellt! Beim nächstem Mal werde ich etwas vorsichtiger sein!
am 3. Dezember 2013
auch nach so langer zeit ist dieser klassiker jedem menschen zu empfehlen, der sich mit guter, handgemachter rockmusik auseinandersetzen will...
am 24. September 2015
Einfach nur Kuult dieser Song.Jeder kennt ja sicher den Film mit Peter Fonda.Einfach mal Reinhöhren ist wirklich sehr empfehlenswert.Eben Kult
am 27. Dezember 2013
Was soll man sagen, ist eben genau das was man erwartet hat.
Einwandfrei, schnell, billig und legal.
Was will man mehr