Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Beech Wood|Ändern

am 20. Juli 2012
Sind völlig begeistert, mit der richtigen Dosierung, tollem Grillgut und einer kräftigen gute Laune ist der Grillabend ein Kracher. Vielen Dank
am 21. September 2014
Die Chips sind ziemlich fein geschnitten.
Feier als ich sie mir vorgetsellt habe.

Denoch rauchen sie gut :)

bla bla
am 13. Juni 2015
Verleihen dem Grillgut einen unwahrscheinlich guten Geschmack !

Auch wenn der Preis etwas hoch ist, es lohnt sich auf jeden fall.
am 15. Mai 2014
Einfach spitze der Axtschlag von WCBE1 Wood Smoking Chips Buche. Glimmt super das fleich hal einen Rauchigen Geschmack danke weiter so.
am 13. Mai 2013
Sehr gute Rauchentwicklung super Aroma und Geschmack kann ich nur weiterempfehlen ich füge immer etwas Cherry und Roßmarien bei toll
am 8. Mai 2016
 Angenehme Größe für eine Räucherbox. Packungsinhalt habe ich leider nicht nachgewogen. Man kann sie wässern oder trocken hinzugeben. Ich habe beides probiert. Bei Gasgrills mit wenig Hitze empfehle ich den Einsatz ungewässert. Das Ergebnis (geräucherte Eier und Käse) schmeckt wie aus meinem Smoker.
review image
am 5. August 2014
Zum Testen für unseren neu erworbenen Smoker haben wir die Buchenchips bestellt. Sie erzeugen wirklich einen feinen, würzigen Rauchgeschmack am Grillgut. Allerdings sind die Chips derart klein, dass das Räuchervergnügen doch recht kurz ist und man schon eine gehörige Portion verbraucht. Nun ja, es war einTest. Wir werden aber demnächst Holzscheite statt der Chips verwenden, das ist erheblich günstiger und effektiver.
am 30. September 2010
mit pflaumenspänen zu räuchern. außergewöhnlich und gewöhnungsbedürftig. wer zuviel nimmt, bereut es, denn dann schmeckt es ziemlich prägnant nach pflaume. also weniger ist mehr. traditionelle hölzer sind besser (erle, buche), aber zum experimentieren mal ganz toll. volle kaufempfehlung, da ich selbst schuld an meiner überdosierung beim räuchern war.
am 19. April 2016
...und das ist auch gut so.
Insgesamt finde ich diesen Artikel zu teuer. Statt Chips gibt es eine Menge "Zahnstocher".
Das Ergebnis ist gut...finde aber die Fire Spice von Weber besser.
am 30. August 2010
Habe die Chips ausprobiert. Die Chips sind meiner Meinung nach o.K. aber für einen Holzofenkugelgriller zu klein. 50% der chips rutschen zwischen den Holzkohlestücken oder Briketts durch.
55 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden