weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,79 €

am 26. Dezember 2015
Musik ist ja bekanntermaßen Geschmackssache, aber Doro als eine der ersten Leadsängerinnen im Metal-Bereich kann man einfach nicht übergehen. Wer den Metal-Sound der 80er Jahre mag, ist hier gut bedient. Kraftvoll und ohne großen technischen Schnickschnack.
am 30. September 2008
Diese Scheibe ist absolut empfehlenswert! Es wird von Anfang an frisch und dynamisch gerockt und dieses Niveau wird ohne Schwächen bis zum Schluss gehalten. Schöne Gitarrenarbeit, knackige Refrains und dazu noch die wunderschöne Ballade Without you.
am 28. März 2013
Die für mich mit Abstand beste CD die Doro und Warlock zusammen gemacht haben.Jeder Titel ein Kracher,egal ob es eine harte oder leisere Nummer ist.Harter Heavy Rock und Doros einzigartige Stimme, einfach nur gut.
am 14. Dezember 2009
Wie schon gesagt, es ist schön solche Perlen finden zu dürfen.Und da macht das rumsuchen doch mehr Spaß.
am 1. November 2002
Ein sehr schönes Album ! Toller Sound , eben Doro ! Wer auf guten Rock steht , der geht an diesem Album nicht vorbei ! Rundherum ein gelungenes Stück Musik .
am 26. Juni 2009
Also ich kann diese CD nur empfehlen. Dort kriegt man noch richtigen HardcoreRock aus den 80ern. Der Anfang geht gleich richtig schnell und hart zur Sache, doch auf Brachiales folgt meist, wie man es von Doro gewohnt ist, eine ruhige Nummer. Also für alle Fans kaufen. Es lohnt sich
am 28. August 2013
Sehr schönes Album von den anfängen von Doro. Ich versuche gerade meine Sammlung von Doro/Warlock zu vervollständigen. Jetzt fehlt mir nur noch ein Album.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. September 2013