Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Kinderfahrzeuge HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,19 €

am 12. April 2007
Die CD ist wirklich gut! Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig, das hätte ich nicht erwartet, desweiteren findet man in der CD ein Büchlein drin, in dem alle Lieder in Textform niedergeschrieben sind - das wäre etwas für Karaokesinger u.ä. Musikliebhaber. Außerdem sind am Ende alle Alben von Bryan Adams abgebildet, so dass man dadurch eine schöne Übersicht hat und sich später entscheiden kann, was man evtl. noch sonst erwerben möchte. Zu den Songs selbst lässt sich nicht mehr viel sagen, da sie alle bei Amazon aufgelistet sind und man sogar die Möglichkeit zum reinhören hat. Ich persönlich mag diese Musik, da sie aus der Zeit meiner Kindheit stammt und ich damit schöne Erinnerungen verbinde. Insgesamt: für alle Bryan Adams Fans sehr zu empfehlen!!
am 14. Dezember 2005
Mit dieser CD zieht Kanada’s erfolgreichster Rocker bereits die zweite Bilanz seiner Karriere. Nach dem bereits 1993 veröffentlichten Best of „So Far So Good“ kommt jetzt, 6 Jahre später, bereits die zweite Compilation. Doch wer hier auf eine direkte Fortsetzung der ersten CD hofft, wird nur in Teilen zufrieden gestellt. So viele große Hits hat Bryan Adams in den letzten 6 Jahren nicht gehabt, deshalb wurden auch Songs mit auf die CD gepackt, die schon auf „So Far So Good“ erschienen sind. Adam’s ehrliche Rockmusik ist in den letzten Jahren zunehmend ruhiger geworden. Seit Anfang der 90er ist er vor allem als Balladenkönig bekannt. Emotionale Powerballaden wie „Everything I Do“, „Please Forgive Me“ oder „All For Love“ zählen mit ihrem kraftvollen Arrangement und dem Hang zur Dramatik zu den Besten ihres Genres. Doch in den letzten Jahren vermisst man bei Adams zunehmend diese herausragenden Kompositionen. Es fehlt an griffigen Rockhymnen wie „Summer of ‘69“ oder „Run To You“ und auch neuere Balladen wie „Let’s Make A Night To Remember“ oder „I’m Ready“ haben nicht mehr ganz den Tiefgang und die Power wie jene aus der ersten Hälfte der 90er. Fehlende Höhepunkte sind auch bei den neuesten Songs zu spüren, so plätschert die immer auf gleicher Tonhöhe gesungene Ballade „Inside Out“ etwas belanglos dahin und das im Mid-Tempostil gehaltene „The Best Of Me“ erinnert im Melodieverlauf an das erst zwei Jahre alte „Cloud No.9“, das ebenfalls auf dieser CD vertreten ist. Einzig „When You’re Gone“ im Duett mit Mel C reißt mit im Stil alter Adams Klassiker. Dennoch ist Bryan Adams einer der wenigen Künstler, die sich nicht von kurzlebigen Trends haben beeinflussen lassen und immer noch zeitlose, ehrliche Rockmusik mit Gitarren, Schlagzeug und ohne überdimensionalen Technikeinsatz machen. Gut gemachter Radiopop sind die letzten Adams Sachen auf jeden Fall- nicht mehr und nicht weniger- und das ist allemal genug.
am 19. April 2000
Die neueste CD "The Best Of Me" von Bryan Adams ist nicht nur eine Zusammenfassung über die Stücke der letzten 15 Jahre, sondern auch eine Gegenüberstellung von alten, sehr populären Stücken mit denen, die sehr aktuell sind. Die Mischung aus härterem Rock bis hin zu Balladen, die sogar "unplugged" vorgetragen werden, ist einfach grenzenlos gut. Obwohl es bei den meisten Titel um Liebe geht, versteht es der Interpret, diese Gefühle in jedem Takt seiner Lieder gekonnt umzusetzen. Unterstütz wird er bei zwei Titeln von Rod Stewart und Mel C, welches auch hier wieder den Gegensatz zwischen alt und jung darstellt. Wer noch keine CD von Bryan Adams besitzt, ist sicher mit dieser Wahl gut beraten, da alle Bereiche von Bryan`s Kunst aufgeführt sind,die ihm den Ruhm und Erfolg gebracht haben. Wer in dem Genuß eines PC ist, kann sich sogar das Video von "Inside Out" auf der CD anschauen.
am 2. August 2000
Hm, ich muss zugeben, dass ich mich als mit Abstand größter Fan dazu verpflichtet fühle, ihm 5 Sterne zu geben. Natürlich sind die Songs wirklich wundervoll(eben typisch für ihn), aber da ich nun alle Alben besitze, kann ich den größten Teil der CD eben auch auf den anderen wiederfinden. Ansonsten ein Plus für Bryan: Seine Texte sind anspruchsvoll, seine Stimme ist ein Traum, sie hat sich kaum verändert seit den 80ern(nur eben rauher, was grade seinen Reiz ausmacht)und auch die Leidenschaft, die er in seine Songs steckt, einfach fantastisch.
am 14. Januar 2000
Die Zusammenstellung seiner größten Hits ist gut gelungen, aber die neuen Songs reichen meiner Meinung nach nicht an die alten heran. Zuwenig Abwechslung bieten diese Songs, sie klingen zu eintönig und bieten untereinander nicht wirklich eine große Vielfalt. Trotzdem merkt man, dass jede seiner CDs kommt wirklich von Herzen - etwas was ihm wirklich wichtig ist. Speziell bei dieser CD, wie wohl mit vielen "Best of" CDs, gibt es immer kontroversen über die Auswahl der Songs (auch ich habe eine Auswahl an Songs, die ich gerne auf dem Album gesehen hätte), aber das ist nicht der Punkt bei dieser CD. Diese CD hört man sich gerne vom ersten bist zum letzten Titel durch.
am 12. September 2004
Ich habe eigentlich nur ein Album von Bryan Adams und das ist sein erstes Best-of "so far, so good". Diese Cd liebe ich und hoere sie wirklich oft. Nun war ich vor ein paar Tagn bei einer Freundin und sie hat diese CD aufgelegt. WOW!!!!!!!!!!!
Ich liebe sie. Besonders bevorzuge ich die ganzen Balladen (ready, let's make a night to remember, all for love, have you ever realy loved a woman, (everything I do) I do it for you, please forgive me u. inside out) und die etwas rockigeren Nummern summer of '69, best of me, can't stop this thing we started, run to you und the only thing that looks good on me...
Ich koennte die CD einfach immer hoeren und nehme sie ungern aus meinem Discman oder meiner Musikanlage. Das naechste was ich machen werde, ist diese CD kaufen, da meine Freundin schon ungeduldig wird und ihre CD wieder haben will =)
Sollte in jedem CD-Schrank stehen....
am 1. Januar 2000
Ein neuer Hit (Titelsong; gehört zu seinen besten Songs der letzten Jahr!), 5 alte Tracks(die man schon auf "So far so good" fand, die aber zu seinen besten Songs ever gehören!) und das "Beste" seit 1993. Im Prinzip keine schlechte Mischung, für wahr. Aber doch fehlt etwas - wann kommt man z.B. endlich in den Genuß von ein paar Live-Aufnahmen. Muß ja nicht ein ganzes Live-Konzert sein (oh doch, es muß!), aber irgendwie hätten ein paar Live-Songs diesem Album besser getan. Und für echte Adams-Live-Fans ist "Unplugged" zwar schön und gut, aber halt noch lange nicht das Optimum!
am 14. November 2013
... sind auf dieser "Best of"-CD zu finden, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Rockige Titel wechseln sich mit melodiösen Balladen ab, so wie man es von B. Adams gewöhnt ist. Schade nur, dass sich einige der Titel auch auf einer anderen "Best of"-CD finden, nämlich "So Far So Good". Deswegen muss ich leider auch einen Stern wieder abziehen.
Dennoch bleibt die CD eine empfehlenswerte Sammlung eines großen Künsters, um den es leider in der Musik-Szene still geworden ist und der sich inzwischen lieber dem Photographieren widmet.
Schade!
am 6. Januar 2005
Diese CD von Bryan Adams ist wirklich absolut klasse. Endlich einmal die besten Stücke auf einer CD versammelt. Ganz toll finde ich, dass hier auch "all for love" mit Rod Stewart und Sting vertreten ist. Dieses Lied fehlt noch in meiner Sammlung und ist eine der schönsten Balladen.
Die CD ist absolut bedingungslos empfehlenswert.
am 1. Juni 2016
Immer wieder gerne, habe bis zur Stunde nur gute Erfahrungen gemacht. Kann jeden nur empfehlen es mal zu versuchen, traut euch!