weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Learn More Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,49 €

am 4. Dezember 2000
Für mich (um es mit den Worten von Nick Hornby in "High Fidelity" zu sagen) DEFINITIV in der Eternal Top 5 of the 90s !!! Wenn ich die CD suche, ist sie entweder an einen Freund ausgeliehen, oder sie liegt immer noch auf dem CD-Player... Traumhaftes Songwriting, extrem dichte und/oder lyrische Gitarren und dazu klingt das ganze noch so, dass man immer in der Versuchung ist alle Regler nach rechts drehen zu wollen.
Anspieltip: "Tears"
am 12. Mai 2010
von Zeit zu Zeit wühle ich mich durch meinen Bestand an CDs und entdeckte die Stone Roses in meinem alten Reisekoffer: Jetzt frage ich mich, warum ich sie fast vergessen konnte, denn sie klingen auch mit Ohren von heute frisch, fröhlich, frech und voller Klangspielereien. Ein Paradebeispiel für "Madchester", das seine Gültigkeit in der Popmusik allein aufgrund der vielfältigen Stücke behalten wird. Ein Fest für Ohren jeden Alters; würde ich heute sofort wieder kaufen.
am 9. Juli 2010
Ich habe mir die CD direkt am Tag der Veröffentlichung (1994) zugelegt und diese ist bis heute meine meist gehörte CD zu Hause. Es passt einfach alles schöne Harmonien, tolle Gitarrensolis, eine CD die man sich anhören muss. Tears ist mein absoluter Favorit, wobei alle Songs vollstens überzeugen.
am 4. August 2014
was erwarte ich von Musik? Das sie für meinen Geschmack gute Musik ist. Und das ist hier unbedingt der Fall.
am 19. März 2000
Ich fand dieses Album vom Primal Scream toll. Am besten eignet sich sich dieses Album zum Entspannen, obwohl es keinesweg als 'easy listening' zu bezeichnen ist. Die Tracks unterscheiden sich im Stil und trotzdem lässt sich ein Konzept erkennen, der das Ganze umfasst. Tolle CD.