5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr toller Preis
Als ich die Uhr erhielt, war ich überrascht, sie sieht noch viel schöner aus als auf dem Foto.
Das Lederband fühlt sich hochwertig an und die Verarbeitung der Uhr erscheint ebenfalls wertig.Kann Sie nur Empfehlen!
Veröffentlicht am 24. Februar 2010 von Porci

3.0 von 5 Sternen Zeitabschätzer
Wie hier schon häufig erwähnt wurde besticht die Uhr hauptsächlich durch das Design. Am Handgelenk macht sie dann noch einmal entsprechend mehr her als auf den Bildern. Gefällt mir sehr gut und trägt sich schon nach kurzer Zeit angenehm.

Allerdings sieht es auf der technischen Seite nicht mehr so gut aus.

Es herrscht eine...
Veröffentlicht am 21. Dezember 2010 von OtoTheBear

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr toller Preis, 24. Februar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Leder braun CH2565 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Fossil Sport Chronograph CH2565, 28. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eines vorweg - ich bin kein Uhrenmensch, aber das ständige "HandyrausholenmüssenumdieUhrzeitabzulesen" ging mir dann doch auf den Zwirn.
Also bin ich auf die Suche gegangen nach einer Uhr die mir gefällt. Sie sollte nicht zu teuer sein, aber nicht billig wirken. Nach 4 Wochen hin und her habe ich mir diese Uhr bestellt und ich bereue nichts! Die Uhr sieht in Echt wesentlich besser aus als auf Bildern/Fotos! Der Gehäusemix aus Hochglanz- und Mattverchromt sieht sehr stimmig aus und die Holzinlays (oder wie immer man das nennen mag) sind ebenfalls sehr passend zum Gesamteindruck. Einen Kritikpunkt aus vorherigen Rezensionen muss ich allerding zustimmen - die Länge des Armbandes! Mein Handgelenk ist mit 7cm Durchmesser nicht das Stabilste, aber ich bin im Neuzustand des Bandes im letzten Loch! Jetzt nach 3 Tagen im Gebrauch - mit Wasserkontakt - bin ich im Vorletzten gelandet. Hier wären 1,5cm mehr Band allein schon von der Optik besser um beide Halteschlaufen mit Band füllen zu können. So hat nur die erste, festgenähte Schlaufe etwas zum halten.(Deswegen der 1 Stern Abzug)
Das Leder sieht jetzt nach 3 Tagen auch besser, weil etwas dunkler aus. Alles in Allem eine wirklich schöne, wertige und "nach Mehr" aussehende Uhr.
Hoffentlich bleib dieser Zustand lange so!
ps: Lieferung von Amazon wie gewohnt TOP!

4.0 von 5 Sternen Na mal abwarten, 4. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir vor dem Kauf dieser Uhr auch die weniger positiven Rezensionen durchgelesen und bin da durchaus auf Erfahrungen gestoßen die ich auch schno mit Fossil Uhren gemacht habe. Z.B.: die Zahlen auf dem Nummernblatt würden sich ablösen..ist mir bei 2 anderen Fossil Uhren tatsächlich auch passiert...ärgerlich ärgerlich...zum glück hat diese Uhr hier keine Ziffern auf dem Blatt sondern nur die Stunden..hoffentlich hält es diesmal..;)..ehrlich ich hab auch gezögert mit dem Kauf aber das Fossil Design hat mich letztendlich wiedermal überzeugt...bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Uhr...sieht sehr schick aus ist gut verarbeitet und auch wenn der Sekundenzeiger nicht hundertpro perfekt auf den Punkt läuft eine tolle uhr. Achja einige bemängelten in Ihren Rezensionen daß das Armband zu klein wäre, na die Handgelenke würde ich gern mal sehen...lol...

5.0 von 5 Sternen Gute optik, Gute Qualität, guter Preis - Perfekt, 2. August 2009
Ich habe mir die Uhr nach langem Betrachten im Amazon dann spontan in einem Fossil Shop gekauft. Die Verarbeitung sowie die Optik ist sensationell.
Die braunen Bereiche ( Tachymeter und die Kreise (wie auch immer die nun heissen mögen) sind in einer dezenten Holz optik (als ganz sanft erkennt man eine gewollte Maserung) ausgeführt.

Die Uhr trägt sich sehr angenhem, ist aber etwas höher (ca. 1, 8 cm)

Stoppuhr is auch mit dabei. Die rechte der drei kleinen Anzeigen zeigt die Stunden des Tages (24h) an. Recht sinnloses aber nettes Gimmick.

Ansonsten eine Klasse Uhr zu einem weltklasse Preis...

Kann ohne weiteres weiterempfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen spitze!!!, 25. Juni 2010
Peter Molnar "dotkomm" (gloggnitz, österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
eins vorweg: spitze!!! trage die uhr seit ca. 4 wochen. der tragekomfort ist einfach nur super, das braune lederarmband ist sehr angenehm auf der haut, leider wetzt sich auf der unterseite das leder leicht ab, aber das würde ich unter "normal" verbuchen. die fossil schaut auch echt gut aus. nicht zu protzig und vor allem ein allrounder, den man gar nicht abnehmen muss. ich bin sehr glücklich mit meiner und finde, dass man für diesen preis wohl kaum irgendwo was besseres findet.... happy!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: Bombe!, 24. November 2009
Hallo!
habe mir vor Kurzem die Fossil CH2565 in braun geholt. Sah auf den Bildern schon toll aus, sieht in ECHT NOCH BESSER AUS!!! absolut bequem zu tragen und der Look ist weder zu protzig noch zu öde. Einfach eine tolle Uhr! Bei sehr dünnen Armen kann sie unter Umständen ein wenig groß und klobig wirken, hatte sie mir von den Bildern und den anegegebenen Maßen her etwas kleiner vorgestellt. Aber das tut dem ganzen keine Abbruch.
Fazit: Tolle Uhr zu absolut gerechtem, ja fast schon Schnäppchenpreis! Zuschlagen!

3.0 von 5 Sternen Zeitabschätzer, 21. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Allerdings sieht es auf der technischen Seite nicht mehr so gut aus.

Es herrscht eine allgemeine Ungenauigkeit vor. Der große Sekundenzeiger trifft seine Strichteilung nie. Außerdem kehren Sekunden- und Minutenzeiger des Chronographen nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit in eine komplett senkrechte Lage zurück.
Beim Sekundenzeiger des Chronographen lässt sich das Verhalten zwar manuell justieren, für die zwei anderen Zeiger ist eine solche Funktion allerdings nicht vorgesehen.

Die Schließe hat an der Stelle, mit der sie in Kontakt zum Armband tritt, eine zu scharfe Kante. Weshalb das Leder nach 1-2mal Tragen schon angegriffen wird.

Die beiliegende Anleitung gehört definitiv zu einer anderen Uhr. Was aufgrund der wenigen Einstellmöglichkeiten nicht sonderlich schlimm ist.

Und schlussendlich noch ein Marketinggag:
So schön symmetrisch wie auf dem Produktbild kann die Uhr nicht aussehen. Das rechte, kleine Ziffernblatt ist eine 24h Anzeige für den ganzen Tag. Der Zeiger steht also nur um Punkt 00.00 Uhr senkrecht.

Im Großen und Ganzen bleibt eine hübsche Uhr mit technischen Mängeln, von der ich nicht weiß, ob ich sie für dieses Geld behalten möchte.

1.0 von 5 Sternen Fossil Herrenarmbanduhr Sport CH 2565, 4. Januar 2011
Die Uhr ist eigentlich sehr schön. Sie hat meinem Mann u. mir sofort gefallen. Ein tolles Teil!! Allerdings ist das Armband für ein kräftiges Handgelenk viel zu kurz. Auch ist es nicht möglich, dieses Armband in längerer Ausführung nachzukaufen. Wir fragten uns, wieso eine derart klobige u. eher wuchtige Uhr ein solch kurzes Armband hat. Ist sie doch für zierlichere Handgelenke/Personen eher ungeeignet, da sie groß u. schwer ist, so wunderte es uns doch sehr, dass das Armband für kräftige Handgelenke 1.viel zu kurz u. 2. auch nicht im längeren Maß erhältlich ist. Darum müssen wir diese eigentlich tolle Uhr leider zurücksenden. Schade.

1.0 von 5 Sternen Außen hui, innen pfui, 29. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hatte diese uhr gerade mal 2 monate im täglichen einsatz und schon fällt das Ziffernblatt der kleinen Stoppuhr aus dem Blatt und verspießt sich zwischen den Zeigern. Nun gehts zurück mit der ware und mal kucken was mich in zukunft noch so erwartet.
ist mir vorher noch nie passiert! und wenn man die restlichn rezensionen von fossil uhren ein bisschen überliest, stellt man schnell fest, dass dies kein einzelfall ist.
Zukünfter Uhrenkauf = Fossil = NOGO!

2.0 von 5 Sternen Artikel mit Haltbarkeitsdatum?, 28. März 2013
Ich habe diese Uhr im Mai 2012 für meinen Mann zum Geburtstag gekauft. War alles OK bis März 2013. Dann ist die Naht am Lederarmband ausgerissen. Mit dem Garantieschein bewaffnet zum Händler und siehe da: Armband ist nicht von der Garantie umfasst, außerdem der nette Hinweis, dass die Lederarmbänder Verschleissteile seien und sowieso in der Regel nach einem Jahr ausgetauscht werden müssten. Gesetzliche Gewährleistung? Fehlanzeige! Beweislastumkehr nach 6 Monaten.Wie sollen wir denn nun beweisen, dass das Armband von Anfang an defekt war? Falls wir uns dafür entscheiden nochmals ein Armband von diesem Hersteller nachzubestellen kommen in diesem Fall nochmals ca. 20,-Euro (geschätzt) auf uns zu. Schön wäre die Info gewesen, dass ein Lederarmband nur ein Jahr hält. Ansonsten sind wir mit der Uhr BIS JETZT zufrieden gewesen. Farbe und Tragekomfort haben uns gut zugesagt und andere technische Probleme haben sich bislang nicht ergeben. Ich kann diesen Artikel weder uneingeschränkt weiterempfehlen noch völlig davon abraten. Wer die Uhr jeden Tag tragen möchte sollte jedoch das Lederarmband im Hinterkopf behalten.

ARRAY(0xa9bbb9a8)