Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,09 €

am 3. Februar 2016
Rammstein ist eben Rammstein !!Entweder man mag sie oder nicht.Ich bin begeistert.Ist wohl auch keine Frage des Alters.Man kann mit 70 auch noch"ausflippen"
am 27. Oktober 2014
Die Alben "Herzeleid" und "Liebe ist für alle da" sind die beiden besten Alben von Rammstein.
Der beste deutsche Musikexport aller Zeiten!
am 14. Februar 2014
Diese CD ist sehr zu empfehlen. Auf dieser sind, finde ich, die besten Hits von Rammstein vereint. Der Preis für diese CD ist in Ordnung
am 20. September 2006
1995 beginnt das Kapitel einer Band die es schaffen sollten sich trotz vieler Anschuldigungen durchzusetzten uns als das VOrzeige Flakschiff Deutscher Musik im Ausland zu etablieren.Der Durchbruch kam zwar erst ca.2 Jahre später mit Engel aber trotzdem ist diese Platte die Kompromissloseste von Allen Rammstein Alben denn keines haut zu genial mit seinen riffs in des höhres ohren und niewieder so gekonnt gut wie hier.

Innovativ mögen Rammstein nich úmbedingt gewesen sein oder sind es noch immer nicht dafür wissen sie wie man ihre art von Musik gut rüber bringt, zudem scheinen unsere Amerikanischen Freunde grosse freude an der Musik der jungs gefallen zu haben, und das muss man Rammstein schon hoch anrechnen das man in einem land wie den U.S.A. als Deutsche Band erfolg haben kann dafür schon mal meine hochachtung.Aber zurück zum Album um das es ja hier geht-.....

......zwa gefallen mir auch hier nicht allen Songs so misfällt mir der Song Seeman, der wie ich finde einfach zu ruhig für dieses Album ist und somit für mich ein zu starken Kontrast gibt zu dem rest des albums und so auf der Song "Das Alte Lied" das bei mir den funken hat nie überspringen lassen.

Trotzdem ist der rest des Albums einfach nur von einer nie gehörten !IN DIE FRESSE! Atittüde und zudem genial rübergebracht von Till Lindemann der definitiv die Message und richtige gesangsqualitäten an den Tag legt für Rammstein.Die Gitarren riffs schlagen einem immer wieder genial ins gesicht auch nach mehrmaligem hören und die Keyboard effekte geben dem ganzen den rest.

Fazit:Die Nachfolger sollten nicht mehr dieses intensive und besitzen das dieses Album besitzt.Also für einsteiger definitiv das beste Album um zu wissen wer die Jungs sind und wo sie her kommen.
am 25. August 2004
Dieses Album ist, wie Sehnsucht, LIVE AUS BERLIN, Mutter und wahrscheinlich auch Reise,Reise (Mein Teil, Amerika, Amour...)auch ein PERFEKTES.Mein Lieblingslied:LAICHZEIT.Einfach herrlich!("Überall Fischmilch"!!)Echt super Album!Nur zu empfehlen!!KAUFEN!!!!Mit dem Softsong "Seemann", den auch Nina Hagen feat.Apocalyptica, coverte ein HAMMER!!
Mein Herz brennt für Rammstein!(und für Marilyn Manson!)
RAMMSTEIN!!!!
am 16. Mai 2005
Defenitiv und ohne zweifel die beste und haerteste RAMMS+EIN Scheibe. Die UR-Scheibe besticht durch harte gitarren und Till's makant rauer Stimme. Auf jeden Fall ein bzw das MUSS fuer RAMMS+EIN Fans und Freunde harter deutscher Klaenge. Mit dem "REISE, REISE"-Album (auch super Platte) nicht zu vergleichen. Die Musik hat sich ohne zweifel veraendert. Schlusswort: Fuer mich die beste!!!
am 3. November 2005
das erste album lässt gänsehautfeeling auftreten bei heirate mich über die tote liebe oder weißes fleisch über ein schulattentäter. dennoch rammstein haben es 2 mal geschafft ihr erstes album zu überbieten respekt
am 20. Dezember 2010
Das Album ist sehr gut gelungen bis auf ein paar Songs die nicht so sehr toll sind...

Nun zu den einzelnen Songs :

Wollt ihr das Bett in Flamen sehen ? ****

Nicht der beste Song aber nach ein paar mal anhören geht der auch ganzschön ab.

Der Meister ****

Einer der besseren Songs des Albums harte Gitarrenriffs schnelleŽs Schlagzeug
4 Sterne !

Weißes Fleisch *****

Der erste Song der richtig genial ist
Nachdem Till Weißes Fleisch singt wird der Song perfekt..

Asche zu Asche *****

Der Song ist wohl ein echter Rammstein Klassiker harte Metalriffs cooles Keyboard und so weiter

Seemann *****

Die erste Ballade von Rammstein ähnlich wie die Ballade Klavier
Fängt sehr ruhig an und dann i Refrain wieder die Rammstein Riffs

Du riechst so gut ******

Für mich der beste Song des Albums

Das alte Lied ***

Das schlechteste Lied sehr langweilig und viel zu lang

Heirate mich ******

Ein sehr geiler Song
Die richtige Härte sehr tiefer Gesang perfekt

Herzeleid ****

Naja sehr langartmig es wird fast jede Silbe einzeln gesprochen das ist auf die Dauer sehr langweilig
Aber Namensgeber des Albums

Laichzeit ******

Auch ein sehr geiler Song
Der letzte Geile Song des Albums
Das Keyboard ist sehr cool gespielt

Rammstein ****

Ähnlich wie Herzeleid sehr langartmig und langweilig
Herzeleid ist aber noch besser

Allgemein ein sehr gelungenes Debüt Album
am 29. September 2000
Das beste Studioalbum.Es übertrifft das elektronische Sehnsucht "meilenweit"
am 29. April 2013
Habe es nicht erwartet aber Super werde es jetzt immer Da Bestellen einwandfrei gerne wieder Past genau dazu Danke Euch