Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,09 €

Nein, sie sind nicht rechtsradikal! Sie sind Entertainer! Mit sehr professioneller Vermarktung, spektakulären Bühnenshows, aufwendigen Videos, solider Heavy Musik und vor allem originellen Texten. So geistreich sind die Texte dann aber auch wieder nicht. Bei Rammstein wird auch nicht über andere Themen gesungen" (Till Lindemann singt eigentlich nicht wirklich), als bei vergleichbaren englischsprachigen Bands. Rammstein provozieren so gut es geht, mit ihren Liedern über Kindesmißbrauch, sexuelle Perversionen und Triebleben. Liebeslieder, in denen es nur um Sex geht, nicht um Liebe. Die ungewohnte Wortwahl, die zweideutigen Texte und die überraschenden Wendungen in den Geschichten, die sie erzählen, heben Rammstein wohltuend von der Masse anderer deutscher Bands ab. Warum sind sie, besonders in den USA so erfolgreich gewesen? Weil sie gute Entertainer sind! Und wer deutsche Texte mit rollendem R vorträgt, erinnert natürlich an die 12 Jahre, die das Ausland immer noch am meisten, an Deutschland faszinieren. Nationalsozialismus sells. Selbst wenn er nur gespielt wird und gar nicht so gemeint war. Rammstein verdienen viel Geld damit, für etwas gehalten zu werden, das sie gar nicht sind.

Anspieltipps: Asche zu Asche, Du riechst so gut, Heirate mich
am 12. Dezember 2015
Allen Rammsteinfans sind die von uns bestellten CD nur zu empfehlen. Nach dem hören ist man wieder ruhig, falls man vorher gerne Holz hacken würde, dieses aber aus Emangelung an Masse nicht kann.
am 6. Dezember 1999
Tja, auf der CD gibt es eigentlich keine schlechten Lieder, eine aggressive Power-Band, das ist Rammstein. Wenn man dadurch nicht selbst aggressiv wird, sehe ich darin jedenfalls keinen Vorwurf. Ich jedenfalls kann mich bei den Liedern und der Härte richtig entspannen. Wenn auch Du bei den Beatels und der Kelly-Family aggressiv wirst und diese CD noch nicht dein eigen nennst, dann Kauf sie dir einfach - kannst nichts falsch machen. Meine Lieblingslieder sind besonders "Du riechst so gut" und "Seemann". Ernsteres dürfte vor allem bekannt sein durch das einschlägige Musikvideo, in dem sich ein Romeo in mehrere Wölfe verwandelt um seine Julia zu finden. Das zweite ist eine Art Ballade (falls man das so nennen kann) Die Aggression ist hier meiner Meinung nach aber nur vom Vordergründigen in das Hintergründige verschoben worden und kommt so mit wirklich durschlagender und aktivierender Power durch. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 23. April 2016
Musik 1a. Steht außer Frage !
CD hülle fiel bereits beim öffnen auseinander. Definitiv ein gebrauchtes Produkt. .....sehr sehr ärgerlich, da es als Geschenk gedacht war
am 24. Januar 2005
Dieses Album ist bei weitem mein Lieblings-Rammstein-Album! Tolle herzergreifende Lieder. Mein liebingslied ist "Du riechst so gut" -einfach perfekt! "Laichzeit" finde ich spitze. Ich verstehe zwar nicht worum es eingentlich geht (Sex, Fish-Essen, oder beides oder auch nicht???), aber ich finde es lustig ("über all Fischmilch") und die Musik ist einfach Toll! "Heirate Mich" ist auch einen Favorit von mir! Es eingentlich nutlos zu erzählen wie toll die anderen Lieder sind....Sie sind bewegend, aufregend und einfach SUPER!
am 12. Februar 2001
... monatelang von der deutschen Fachpresse völlig ignoriert, kam die Revolution von der Basis; diesmal entschieden nicht die grossen Plattenkritiker und labelbosse, welche Musik die Konsumenten hören sollen und welche nicht, hier entschied die Fan-Basis. Keine "Overnight-Sensation", kein "One-Song-Wonder", hier weiss jeder einzelne Track zu gefallen. Stampfende Rhythmen, bedeutungsschwangere Texte, das alles nach Art der "Neuen Deutschen Härte" tanztempeltauglich abgemixt. Nix für den mainstream, sondern für den geniesser, der die perfekte Symbiose aus deutscher Sprache und harter, treibender Rockmusik zu schätzen weiß. Mit dem Erfolg kamen natürlich auch die Neider, die die Band als "National" und dem Deutschtum verschworen abtun wollten. Alles Bullshit. Rammstein könnte man vielmehr vorwerfen, daß sie, nach "Herzeleid" vom erfolg verwöhnt, ein seichtes mainstreamiges "Sehnsucht" nachlegen mussten, auf dem mehr als 3 Totalausfälle vertreten sind. Demnächst kommt ein neues Album, ich jedenfalls bin kritisch und lasse "Herzeleid" weiter in meinem Wechsler rotieren. Basta.
am 10. April 2007
Dieses Album habe ich vor über 10 1/2 Jahren zum ersten Mal gehört, noch lange bevor sie publik wurden. Und von Anfang an war ich begeistert von diesen Liedern. Besonders die Songs "Du riechst so gut" und "Heirate mich" haben mich begeistert...

Klasse Meisterwerk, was erst später zu seiner verdienten Würdigung kam...
am 24. April 2012
Zu RAMSTEIN muss man nichts sagen, außer, immer wieder toller Sound. Man mag sie oder nicht, dazwischen gibt es nichts.
Was erwähnenswert ist, dass der Download so Problemlos ist wie es sein muss!
Anstatt die Fans guter Musik wegen illegalen Download zu verfolgen sollte die Musikindustrie endlich solche problemlosen Portale zu moderaten Preisen anbieten, so würden sicher mehr Fans guter Musik mit auch kleinem Geldbeutel nutzen.
WEITER SO!
am 4. Dezember 2012
Nichts wirklich Neues, aber auch nicht wirklich Alt oder ausgelutscht. Rammstein haben sich eine eigene Nische geschaffen und füllen diese völlig aus. Sehr gute Musik die zum Headbangen animiert. Live natürlich unübertroffen, daher auch nur 4 Sterne.
am 28. Januar 2014
Die Qualität der CD ist so wie sie sein sollte.
Über Musikgeschmack lässt sich jedoch bekanntlich nicht streiten, daher... wem die Musik des Interpreten gefällt, und wer sich die CD kaufen möchte, der wird mit dem Produkt auch zufrieden sein.