MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,29 €

am 13. Oktober 2013
DIESE CD IST EIN MUSS!!!!! DIE MUSIK IST ZEITLOS UND EINFACH NUR KLASSE - ICH HABE SCHON OFT JUNGS UND MÄDELS DIE 20 - 30 JAHRE JÜNGER SIND SUPERTRAMP VORGESPIELT UND ALLE WAREN IMMER BEGEISTERT!!! UND DIE 2. SOLLTE MAN NATÜRLICH AUCH HABEN!!! ;-)
am 14. Mai 2009
Dieses Album ist wohl jeden Cent wert. Supertramp, die Musik-Geschichte, geschrieben haben reihen sich in jede vernünftige Sammlung neben Queen, Alan Parsons Project, Santana oder Toto ein. Einfach kaufen und geniessen.
am 24. Mai 2013
Wir haben diese CD verschenkt und damit dem Beschenkten große Freude bereitet, weil die Songs ihn an seine Jugendzeit erinnern.
am 28. Mai 2014
Super! Einfach nur geniale Musik!!! Neben den Beatles einer der besten Bands!
Wirklich Schade nur das die Guten auseinander gehen!!!
am 6. April 2014
Einfach nur Weltklasse!!! Ich liebe diese Lieder und natürlich auch die Kapelle... Sind halt super Musiker! Einfach und ohne Kompromisse klar eine super Compilation!
am 6. Januar 2016
jedoch hatte ich bewußt diese Shm-CD gekauft, um einen Vergleich zur "normalen" CD ziehen zu können.
Das Ergebnis - die Shm-CD Aufnahme klingt schlechter. Mit diesem Ergebnis bin ich jedoch nicht unzufrieden, da ich nun weiß, daß
ich mir somit größere Geldausgaben in dieser Hinsicht sparen kann. Die Wiedergabetechnik bestand aus Yamaha+Canton-Boxen.
Deshalb 4 Punkte für die Best-of-Supertramp und einen Punkt Abzug für ein überteuertes Produkt.
am 19. Februar 2013
Nachdem ich die Very Best 2 als Geschenk bekommen hatte, wollte ich natürlich auch die 1 haben. Die Musik erinnert mich an meine Jugendzeit während des Studiums. Die Famous Last Words hat mir ein ungarischer Student als LP aus einem Heimatbesuch mitgebracht. Eine aufregendeZeit. Nun habe alle Titel zusammen auf CD. Einfach tolle Musik. Sehr zu empfehlen.
am 19. Dezember 2012
Auf diesem Album finde ich persönlich jedes Lied gut und mindestens über die hälfte waren Top-Songs, die fast jeder kennen dürfte. Absolute Empfehlung von mir... und.. ich kaufe hier lieber als über Itunes, da hier MP3's geliefert werden und ich Amazon eh "cooler" finde.
am 13. September 2013
Die Musik die man nich vergisst.
Es kommen Erinnerungen an die schöne Zeit unserer Jugend. Die heutige Musik ist halt etwss ander.
Das Album hat 4-4, 5 Sterne verdient. Es sind alle Highlights der Band auf dem Album vertreten.
am 19. Januar 2015
Meine Überschrift sagt eigentlich schon alles. Die Lieder sind der Hammer. Toll zusammengestellt, eins nach dem anderen ein Hit. Die Stimmen, die Klänge der Musik und Melodien, traumhaft. Wer die Musik mag, unbedingt kaufen.