weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:14,99 €

am 29. April 2013
Auch ich gehöre seit Jahren zur Fangemeinde von Michael Jackson. Deshalb war es für mich ein Must have auch die ersten Songs von Michael Jackson in meiner Sammlung zu haben.
Du bleibst unvergessen!
am 10. September 2011
Die Songs sind, wie immer bei Michael toll gesungen. Die Interpretation von ain't no sunshine finde ich ganz besonders gut (gänsehautmäßig). Ich finde es auch gut, daß es beide Alben in einem "Paket" gab, aber die Verpackung an sich ist sehr unstabil und man kriegt die Cd`s auch schlecht raus. Für mich hat es sich aber trotzdem gelohnt, weil mir die Musik von ihm so wichtig ist und die ist, wie schon gesagt, einfach super!
am 13. Mai 2011
Solche Lieder singen, mit so viel Gefühl, einfach unglaublich. Und das mit 12 Jahren. Ohne Übertreibung kann man sagen, dass man den Superstar bereits damals heraushörte. Seine Stimme dominiert jeden Song. Meine Favoriten sind "I Wanna Be Where You Are" und "Maria".