Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. April 2014
CD ist bis auf Titel 12 (Kiev) identisch mit der Best of ... von 1991: Titel 12 (Sip of Wine).
am 1. Januar 2016
Die Musik von BJH hat mir immer gut gefallen, so dass ich hoffte, mit der Best of BJH eine schöne Zusammenstellung zu erhalten. Zwar ist die Musik gut, die Audio-Qualität jedoch recht schwach. Bei einem Vergleich zweier Stücke mit einer alten CD ergaben, dass die Best off kaum MP3 Niveau aufweist. Schade!
am 13. April 2016
CD zum wieder Anhören der Barclay James Harvest Songs als Ersatz f. defekte MC gekauft; BJH ist und bleibt spitzen Genuss.
am 4. Februar 2016
erstaunt war ich über die lange Lieferzeit rund 3 Wochen nach Absendung, nach dem Kontakt mit dem "Händler" stellte sich heraus die CD kommt aus Übersee.....dann war es mir klar....

Die CD ist orginalverpackt und klasse!!!
am 1. Dezember 2013
Diese Scheibe gehört zu den ultimativen Must Haves, die man als Musikliebhaber besitzen bzw. kennen sollte. Diese Band darf in keinem gut sortierten Musikbestand fehlen. Das Größte von BJH ist für mich immer noch Hymn. Da bekomme ich nach wie vor Gänsehaut und der Lautsprecher kann gar nicht weit genug aufgedreht sein.
am 6. Mai 2013
Ein absoluter Klassiker. Zwei Männer mit zwei außergewöhnlichen Stimmen in reinster Perfektion und Harmonie. Und wer auch heutzutage Lieder wie The Hymn oder Live is for Living oder auch Child of the Universe nicht kennt, hat von Musik absolut keine Ahnung.
am 12. September 2014
War damals schon schöne Musik. Ist immer noch schön. Natürlich ist es geschmacksabhängig. Schon was zum Relaxen und Träumen. Einfach gut.
am 1. Juni 2016
Immer wieder gerne, habe bis zur Stunde nur gute Erfahrungen gemacht. Kann jeden nur empfehlen es mal zu versuchen, traut euch!
am 21. Oktober 2013
Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich bin total zufrieden mit der CD.
Ist natürlich alles Geschmackssache.
Man erinnert sich an die guten alten Zeiten
am 17. März 2014
Die bekanntesten und beliebtesten Sachen sind drauf. Was will man mehr von einer Best of Kaufempfehlung für diejenigen, die nicht das gesamte Werk wollen / brauchen.