Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,49 €

am 28. Juli 2007
Ich schliesse mich den anderen Rezensenten vollkommen an: 'Rastaman Vibration' ist ein gutes Album. Für Marley-Hörer sowieso, aber auch für Leute, die schon die eine oder andere Platte von den Wailern kennen und deren Stil mögen. Die Band beginnt zu dieser Zeit gut aufeinander eingespielt zu sein und Marley wird gesanglich immer besser. Insgesamt ist das Album ein ganzes Stück professioneller, vielleicht auch reifer, als sein Vorgänger 'Natty Dread'. Geboten wird guter, aber nicht grandioser Roots-Reggae der 70er. Sicher gibt es besseres zu dieser Zeit, aber nie war das Zusammenspiel von Bob Marley mit dem Chorus der I-Threes-Frauen schöner als zu dieser Zeit. Als Bonus-Track ist der CD die ausschließlich auf Jamaika herausgegebene Single 'Jah Live' beigegeben. Aufgrund des aufdringlichen Synthies jedoch nur drei Sterne. Schade: 'Whos the cap fit' hätte ein großer Marley-Song werden können.
am 1. Januar 2013
Das Album gehört in jede CD Sammlung eines Reggae Freaks.
Die aus den ersten Jahren der Produktion berüchtigte üble Tonqualität bekommt man natürlich heute nicht mehr.
Es ist erstaunlich was gute jamaikanische Tontechniker so aus den alten Masterbändern "rausgeholt" haben.
Natürlich stehen die Titel, die Musikalität und Ihre Aussagen zum System der damaligen Zeit im Vordergrund und nicht die Tonqualität.
am 8. August 2013
Der König des Reggae! Das Album auf dem u.a. die Songs Rastamann Vibration, Who the cap fit oder Johnny was sind, hat Geschichte geschrieben! Eigentlich wie jedes Album von Bob Marley & The Wailers. Echte und unverfälschte Roots-Reggae-Music!!! Empfehlenswert für jeden Reggae-Liebhaber!
am 25. Juli 2013
Mein Idol war schon immer Bob Marley,!
die CD ist sehr schön, ich höre sie so ziemlich jeden Tag.(hab sie auf meinem MP3-Player.)
Es sind Titel drauf, die nicht laufend irgendwo im Radio gespielt werden.
Diese Titel sind aus der Anfangszeit von Bob Marley, echt klasse.
Schade dass es ihn nicht mehr gibt.
am 22. Mai 2014
Reggae ist Bob Marley. Wenn ich den Wunsch verspüre, gute Reggaemusik zu hören, wird natürlich der "King" aufgelegt. Die Musik geht ins Herz und muntert die Seele auf.
am 19. März 2013
Die CD ist einfach nur klasse. Tolle Songs! Ist zu meiner Lieblings-CD von Bob Marley & Wailers geworden. Die Songs sind super, locker, schön und total angenehm zum anhören. Geht einem nie auf die Nerven. Hör die CD fast jeden Tag!
am 6. Februar 2013
Mehr gibt es nicht zu sagen.Und damit diese Rezension auch eingestellt wird, muss ich weiter schreiben einfach so, damit der Text ausreicht!
am 19. Mai 2015
Ist wohl für jeden Bob Marleyfan ein Must have, CD hat keine Makel und funktioniert einwandfrei.
Somit auf schöne Momente noch !
am 16. Dezember 2001
Diese Cd muss man sich einfach immer wieder anhören, denn man kriegt nie genug von ihr.
Weniger gut ist, das die Cd digital erneuert wurde, darum ist sie verfälscht. Jedes Lied,und davon bin ich überzeugt, bleibt im Ohr.
Drauf: Kämpferische und Sozialkritische Songs (War, What you Want, Rat Race)
Spielerische (Roots Rock Reggae, Crazy Baldheads, Positive Vibration) und abgerundet wird die Scheibe mit einem wunderschönen "Jah Live"
am 2. Februar 2014
Eine super CD von einer Ikone der POP- und REAGGAEMUSIK.

Gute Qualität in der Vertonung. Macht Spaß, sie zu hören.

Empfehlenswert. Ausgewogenenes Preis-/Leistungsverhältnis