5.0 von 5 Sternen EINFACH TRAUMHAFT!!!
-----
GENIAL!!!
Hatte mir die CD aufgrund des guten Preises und der guten Rezensionen hier bei Amazon gekauft und ich muss sagen: WOW!!!
Eigentlich höre ich mir solch Entspannede Musik nur gelegentlich an; hauptsächlich zum Einschlafen; aber die Lieder von Secret Garden höre ich fast ununterbrochen rauf und runter.
Sie sind einfach nur...
Am 23. März 2005 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Frechheit
Die CD hatte keine Schutzfolie und die CD wies undefenierbare Krümmel auf, zwischen dem Photo und der CD Hülle. ICh bin also nicht der erste Besitzer, obwohl die CD als neu angeboten wurde. Ich habe es schon in anderen Rezensionen gelesen....es scheint Methode zu haben. Und leider kommt sie von Amazon...Die Musik bekommt von mir 4 Sterne, jedoch kann ich...
Vor 6 Monaten von Astrid Mull veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen EINFACH TRAUMHAFT!!!, 23. März 2005
Von Ein Kunde
-----
GENIAL!!!
Sie sind einfach nur schön!!! Mein persönlicher Favorit: "Hymne to Hope". Da krieg ich ne Gänsehaut. Normalerweise höre ich Hard Rock und ähnliches. Nun kann sich jeder der gerne ruhige Musik hört in etwa vorstellen, was es heißt, ein solches Lob aus meinem Munde zu hören!!!
Jeder der auch nur Ansatzweise was für Entspannende Musik übrig hat MUSS sich diese CD einfach KAUFEN!
Auch die CD von Secret Garden "Songs from a Secret Garden" kann ich nur wärmstens empfehlen. Beide CD's sind; auch wenn's noch so kitschig klingt: BALSAM FÜR DIE SEELE!!!
Also nicht lange Nachdenken:
KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!!, 7. September 2004
Rezension bezieht sich auf: White Stones (Audio CD)
Eine der besten CDs die ich habe! Ob man sich die Musik bewußt oder nur nebenher anhört, sie sorgt immer für die passende Stimmung. Von beschwingt bis traurig ist alles da. Secret Garden machen zwar 'nur' Instrumentalmusik im klassischen Stil gemixt mit irisch/keltischen Elementen, doch gerade diese Mischung läßt ihre Musik fast episch wirken und hat das Flair von feinster Filmmusik. 'White Stones' ist einfach nur gelungen.

5.0 von 5 Sternen Balsam für die Seele!, 30. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: White Stones (Audio CD)
Als absoluter Secret-Garden-Fan halte ich diese CD wohl auch für die beste von allen des einmaligen Künstler-Duo's aus Norwegen. Besonders in der Hymne der Hoffnung (Hymn to hope) fühle ich die Sehnsucht der ganzen Menschheit nach Frieden und Heilung, die Hoffnung für eine bessere Welt mitschwingen. Es klingt vielleicht gefühlsduselig, aber bei dem Stück kommen mir jedesmal die Tränen. Einfach wunderschön - auch das Stück "Poeme" und "Illumination" lassen vor dem geistigen Auge Filme entstehen, die einen an ein aufblühendes Paradies erinnern. Absolut empfehlenswert für Menschen, die von der Oberfläche weg einmal in die Tiefe des Seelenozeans abtauchen möchten.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 14. August 2002
Rezension bezieht sich auf: White Stones (Audio CD)
Ich nenne viele New Age-CD's mein Eigen, aber es gibt nur wenige die besser sind als White Stones. Meiner Meinung nach ist das die Beste von Secret Garden, obwohl auch einige rythmisch schellere Stück im Vergleich zu "Songs from a secret garden" dabei sind. Manches erinnert ein bisschen an Riverdance. Erste Sahne!

5.0 von 5 Sternen Andere Welt, 4. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: White Stones (Audio CD)
Die Musik von Secret Garden klingt wie aus einer anderen Welt. Ideal zum Träumen, Kuscheln, Entspannen. Für diese CD kann man sämtliche Kuschelrock's wegwerfen ...

5.0 von 5 Sternen Mitreißende Instrumentalmusik, 20. August 2000
Werner Müller (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: White Stones (Audio CD)
Zauberhafte Klänge, unvergleichliche Vielfalt - das norwegische Duo Secret Garden weiß zu begeistern!

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimmungsmusik, 24. Juni 2014
prinzessin (Kapfenberg, Steiermark Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: White Stones (Audio CD)
Hier kann man sich richtig fallen lassen und entspannen. Für schöne Momente allein oder mit Partner ist diese CD sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen White Stones, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: White Stones (Audio CD)
Item recebido, em estado novo como descrito pelo vendedor, cumprindo todos os prazos de entrega. Recomenda-se a sua compra. MUITO OBRIGADO.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: White Stones (Audio CD)
ich kann bei der Musik super abschalten und mich regenerieren.
Schön dass ich durch Zufall auf das Angebot gestoßen bin

5.0 von 5 Sternen immer noch wunderbar!, 7. März 2014
C. Tichy (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: White Stones (Audio CD)
Seit Jahren eine CD, die ich immer wieder gerne verwende und verschenke, ich denke, mittlerweile habe ich über 50 Stück davon gekauft, wie alle anderen von Secret Garden auch!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

White Stones