holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. Juni 2011
Seit ich die MP3-Download-Funktion bei Amazon nutze, gehören die endlosen Stunden auf Youtube der Vergangenheit an! Es ist äußerst preiswert, die Qualität ist Top, und man hats in ein paar Minuten auf der Festplatte - was will man mehr?
am 15. Dezember 2014
Warum? Wieso? Weshalb? Ich weiß es nicht.... Warum muss ich, für eine Produkt Bewertung, immer zwangsläufig auch eine Rezension schreiben? Ich möchte Produkte auch bewerten können, wenn ich mal keine Zeit oder Lust habe!
am 9. Juli 2013
Sehr zu empfehlen für Freunde dieser Musikrichtung.
Das Cover ist sehr gut gestaltet und ist ansprechend und passt meiner Meinung nach zum Thema der
LP.
am 27. September 2013
lustiges lied wenn man auf den text achtet.
aber auch für mich, die eher nicht so viel von bands wie creedance clearwater revival hört cool.
am 29. Mai 2013
Man bereut nix. Ansonsten nur: Geil Geil Geil Geil Geil geil Geil Geil, wirklich empfehlenswert, geht richtig ab, voll krass
am 26. Februar 2013
Ich muss irgendwas schreiben, damit meine Rezension in Kraft treten kann, meiner Meinung nach brauchen einige Waren ja keine Rezensionen.