Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. Januar 2015
Geht Ihnen das auch so: Sie hören ein Musikstück - und schon ist ein Empfinden, eine Situation, manchmal sogar ein Geruch oder ein Geschmack wieder präsent? Musik, mit der man etwas Besonderes verbindet, bedarf eigentlich keiner besonderen Rezension. Und dann ist es auch unwesentlich, ob sie schon uralt (oder auch nicht), merkwürdig in der heutigen Zeit scheinbar deplatziert ist oder gar "voll daneben". Ich mag diese Musik, weil sie mich an die erste Zeit meines bewussten Hinhörens auf populäre Musik erinnert. Den Text habe ich dabei erst später verstanden. Diese Musik, in Verbindung mit diesem Text ist eindringlich und gleichzeitig beschwingt.
am 14. April 2016
Was ich sehr gut finde ist, dass dieses Lied zwar von analog auf digital konvertiert wurde, dabei aber nicht mittels Rauschunterdrückung und "Qualitätsverbesserungen" zerstört wurde. Es klingt echt authentisch!
Nur so kommt die Stimme von Dusty Springfield richtig gut rüber.
am 25. April 2014
Der MP3 Download war sehr einfach downzuloaden und abzuspeichern.
Die Klangqualität ist wie erwartet gut.

Super, danke.
Immer wieder gerne
am 21. Januar 2015
Top Musik darf in keiner guten Mediathek fehlen.- Absolut empfehlenswert. Muss man super finden einfach kaufen, am besten sofort noch
am 20. Dezember 2013
Der Einkauf war erfolgreich, die Musik kam unverzüglich und hat keine Probleme verursacht. Ich würde wieder hier kaufen. Einfach gut!
am 23. Mai 2015
Ein absoluter Klassiker der Musikgeschichte, den man einfach haben muss, wenn man, so wie ich, ein Oldiesfan ist. Einfach genial.