Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 1000 REZENSENTam 30. November 2013
Papa Roach gelang 2000 mit ''Last Resort'' aus ihrem zweiten Album ''Infest'' der Durchbruch und ein fantastischer Hit. Der Text handelt von Ausweg- bzw. Hoffnungslosigkeit und das brillante Instrumental unterstreicht die bedrückende und aggressive Stimmung des Liedes. Insgesamt ein richtiger Rock-Kracher, bei dem alles stimmt. Super!
am 6. Februar 2013
Ich wollte diese Lied und ich habe es bekommen! Alles bestens! Dank Amazon mp3 Download günstiger als wo anders.
Immer wieder gerne
am 6. Februar 2016
Was soll man zu einem Musik downloade sagen? Es muss ja wohl gute Qualität sein. Ich kaufe meine Lieder nur hier bei Amazon
am 26. November 2015
Was soll ich nun schreiben? :D Würde mir Papa Roach nicht gefallen, hätte ich mir das Lied wohl kaum gekauft.
am 19. August 2010
Starker Song, der so richtig abrockt. Der Track kombiniert Rap-parts mit deftigem Hardrock in bester Crossover-Manier und kann auf ganzer Länge überzeugen. Einer der besten Crossover-Tracks überhaupt. Kann locker mit Rage against the Machine's "Killing in the Name" mithalten und wirkt sogar noch spritziger.
am 29. Mai 2011
Überflüssiger Crossover-Track Nr. 347. Braucht man so dringend wie nen Kropf. Könnte mir aber vorstellen, mich durch wiederholtes Anhören dieses Machwerks in die richtige Stimmung für nen Bankraub zu bringen.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden