Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Hier klicken Learn More Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,29 €

am 24. Oktober 2013
Moonmadness ist einfach besser. Die Bonustracks in der Neuauflage sind OK, muss man aber nicht haben. Überhit ist das 13 Minuten lange Epos "Lady Fantasy".
am 28. November 2012
Es ist natürlich auch ein Album, welches den Camel-Fans gefallen könnte, aber mir persönlich, als Nikotin-Gegner, gefällt
das Cover nicht! Könnte auch andere Nichtraucher abschrecken. About music: echt gut!
am 3. Dezember 2005
Mirage war so mit meine erste LP und ich höre sie heute noch ebenso gerne wie damals. Warum? Einfache Frage: Es trifft im Grunde auf alle Platten von Camel bis heute zu: Die Stücke haben (als Laie ausgedrückt) Melodie und Harmonie.