Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,49 €

am 13. März 2016
Supertramp!!!!Auch nach so vielen Jahren höre ich diese Gruppe immer noch gerne, aber diese CD ist absolut die Beste. Sehr schöne Nummern -also zu Empfehlen!!!!
am 16. Juni 2015
1977 hatte Supertramp schon einige Titel in ihrem Repertoire, die mich überzeugten. Sie waren aber noch auf der Suche nach dem perfekten Stil.
am 1. Mai 2014
Wer in den 70 und 80er die Longplays in Endlosschlaufe durchgehört hat, wird seine Freude an dieser CD haben. Diesmal einfach ohne störende Nebengeräusche von Kratzern und Staub ...
am 3. November 2013
Wer sie kennt braucht keine Empfehlung, wer sie nicht kennt hat was versäumt. Denjenigen möchte ich nicht nur diese Supertramp CD ans Herz legen.
am 7. März 2014
Hatte schon die LP und wollte jetzt mal wieder öfter Supertramp hören. Die digitalisierten Aufnahmen sind sehr gut geworden. Macht Spaß.
am 13. September 2003
Die CD ist noch genauso schön wie vor 20 Jahren (sind es wirklich 20?). Gute-Laune-Musik wie "Give a little bit" wechselt sich ab mit anspruchsvollen Passagen von "Fool`s Overture"; das war Supertramp vor ihren großen Erfolgen mit "Breakfast in America" und "Crime of the Century"... Dieses etwas vergessene Album ist ein Hörgenuss für jeden Supertramp-Fan.
am 8. November 2014
Supertramps Even in the quietest moments muss man ja nicht mehr besprechen. Die Musik und den Stil der Bank kennt und kannte jeder. Hier handelt es sich um eine CD, nachdem die Urschallplatte ein Vinyl Proddukt war.
Der Nachkauf der CD lohnt sich. Astreine Aufnahme. Schönes Booklet. So sollten solche alten Platten öfters aufbereitet sein. Dann hätte kein einziger Mensch angefangen, selber Platten zu digitalisieren.
am 30. November 1999
Zunächst imponiert das beste Cover, was je ein Album bei dieser Gruppe gehabt haben dürfte: Ein Flügel in schwarzem Klavierlack steht vor grandioser Hochalpenkulisse, von etlichen Zentimetern Schnee bedeckt. Und mit offener Tastatur, als ob gestern jemand vergessen hätte ihn wieder ins Haus zu rollen...
Aber was gibt es musikalisch hinter diesem Cover? Ganz einfach. Was der Fan erwartet: Ganz tolle Musik, und das mit viel Klavier,resp. Flügel-Begleitung. Der erste Titel ist schon ein Hit: „Give a little bit". Danach wird es etwas ruhiger, aber die Qualität blei'bt die gleiche: ERSTKLASSIG. Der Titel mit dem Vogelgezwitscher heisst übrigends „Even in the quietest moments".
Und das Besondere an dieser CD? Ganz einfach, hier versteht es eine Gruppe mit toller Klaviermusik teils mit Streichern untermalt einen fesselndes Kunstwerk zu schaffen. Gerade für mich als Klavierfan gibt es keine Gruppe im Pop-bereich die da rankommt. Als besonderes Bonbon empfehle ich zum Schluss noch das Lied „Fool's Overture", da gibt es noch Sänger und Klavier im Duett.
Insgesamt mindestens 4 Sterne sind mit Sicherheit für jeden nachvollziehbar... (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 10. Juni 2014
Auf Vinyl ist sie auch noch bei mir im Regal und wird gehütet. Als CD wird sie immer wieder mal rausgekramt und gehört und ich bin immer wieder begeistert. Für mich ist das Album ein Meilenstein. Also nicht viel labern, lieber haben und reinhören ;-)
am 24. Februar 2013
Mag Supertramp eigentlich schon seit Jahrzehnten und muß zu meiner Schande gestehen, das ich diese CD erst jetzt für mich entdeckt habe. Die Musik ist auch nach der langen Zeit immer noch genauso aktuell wie damals, Supertramp schaffte es immer, anspruchsvolle Pop-Musik zu schreiben und dabei Qualität und Musikalität in einer besonderen Art in Einklang zu bringen!