holidaypacklist Sport & Outdoor Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Hier klicken foreign_books Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. November 2004
Kaum zu glauben, aber Bocelli's letztes "Pop" Album ist schon wieder einige Zeit her. "Cieli di Toscana" war ein gelungenes, schwungvolles Werk und in diesem Stil geht es hier weiter.
Für mich ist es genau das, was Bocelli hörenswert macht. Es gibt wahrscheinlich bessere Besetzungen für einen Opernaufnahme, auch seine Verdi-Arien konnten nicht überzeugen. Aber seine Pop-Klassik CDs sind fantastisch.
Schon das erste Lied der CD, die Single-Auskoppelung "Dell'Amore non si sa" ist eine wunderbare Nummer. Dann findet man noch Nummern wie "Un Nuovo Giorno" geschrieben von Guy Chamers (Robbie Williams!) für Enrique Iglesias und von diesem veröffentlicht unter dem Titel "The first day of my life". Eine Lucio Dalla Nummer ("Quante Volte Ti Ho Cercato") ist dabei und viele tolle, kraftvolle Songs mehr.
Lohnt sich!
am 2. November 2004
Ich bin stolz Italiener zu sein, und ein Landsmann wie Andrea zu haben, ausserdem ich habe mich vor zwei Jahre mit die musik von Andrea mich Verliebt, darum ich sage danke Andrea für dein Talent.
am 30. November 2015
Eine absolut hörenswerte CD - auch wenn man die Texte nicht versteht, da italienisch gesungen. Verschönt manchen Vorweihnachtsabend und den gängigen Weihnachtsohrwürmern vorzuziehen.
am 27. Juli 2014
Es ist bereits mein 3. Album von Andrea, welches mir in kurzer Zeit geladen habe. Wunderbar zu hören, wenn man fern der Lieben weilt und die Sehnsucht noch etwas verstärken möchte.
am 4. November 2004
Ich habe so lange auf eine neue CD von Bocelli gewartet und es hat sich gelohnt.Er hat sich selbst übertroffen finde ich .Man kann seine Musik nur lieben ich kann sie nur jedem empfehlen wenn man ihn hört vergisst man alles um sich herum ich höre soviel verschiedene Musik aber ich finde man entspannt sich so bei dieser Musik er singt mit so viel Gefühl und das kennt man von Ihm.Super
am 4. Januar 2012
sehr schöne CD, sehr gut geeignet auch für nicht ausgesprochene Klassik-Liebhaber. Sehr schnelle Lieferung, trotz Versand aus den USA. CD ist ein guter Kauf
am 29. Januar 2011
Mit Dieser CD übertrift er wieder alles,mal ganz anders.Sich hinsetzten und einfach nur zuhören.
Das ist was für jeden Andrea Bocelli Fan. Note 1 + !!!
am 28. April 2015
Es handelt sich um ein wunderschönes und zeitloses Album, was einem im Lauf des Lebens immer wieder Freude bereiten wird.
am 19. Februar 2005
Für mich die beste Cd von Bocelli da es keine schwere musik ist sondern die lieder leicht und beschwingt klingen
am 22. März 2005
Ein sehr schönes Album, wie alle Alben von Andrea Bocelli. Manche fragen, welches davon mein Lieblingslied wäre. Es fällt mir sehr schwer ein Lieblingslied zu ermitteln, jedes Lied ist einmalig schön. Ich mag alle seine Alben egal ob Pop oder Oper.
Seine Stimme ist einmalig schön.