5.0 von 5 Sternen Wer die letzte mochte, wird auch diese mögen!, 5. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Andrea (Audio CD)
Kaum zu glauben, aber Bocelli's letztes "Pop" Album ist schon wieder einige Zeit her. "Cieli di Toscana" war ein gelungenes, schwungvolles Werk und in diesem Stil geht es hier weiter.
Für mich ist es genau das, was Bocelli hörenswert macht. Es gibt wahrscheinlich bessere Besetzungen für einen Opernaufnahme, auch seine Verdi-Arien konnten nicht überzeugen. Aber seine Pop-Klassik CDs sind fantastisch.
Schon das erste Lied der CD, die Single-Auskoppelung "Dell'Amore non si sa" ist eine wunderbare Nummer. Dann findet man noch Nummern wie "Un Nuovo Giorno" geschrieben von Guy Chamers (Robbie Williams!) für Enrique Iglesias und von diesem veröffentlicht unter dem Titel "The first day of my life". Eine Lucio Dalla Nummer ("Quante Volte Ti Ho Cercato") ist dabei und viele tolle, kraftvolle Songs mehr.
Lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Andrea Bocelli Dell `Amore Non SI SA, 4. November 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Andrea (Audio CD)
Ich habe so lange auf eine neue CD von Bocelli gewartet und es hat sich gelohnt.Er hat sich selbst übertroffen finde ich .Man kann seine Musik nur lieben ich kann sie nur jedem empfehlen wenn man ihn hört vergisst man alles um sich herum ich höre soviel verschiedene Musik aber ich finde man entspannt sich so bei dieser Musik er singt mit so viel Gefühl und das kennt man von Ihm.Super

5.0 von 5 Sternen Andrea, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Andrea (Audio CD)
sehr schöne CD, sehr gut geeignet auch für nicht ausgesprochene Klassik-Liebhaber. Sehr schnelle Lieferung, trotz Versand aus den USA. CD ist ein guter Kauf

5.0 von 5 Sternen Einfach super diese CD, 29. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Andrea (Audio CD)
Mit Dieser CD übertrift er wieder alles,mal ganz anders.Sich hinsetzten und einfach nur zuhören.
Das ist was für jeden Andrea Bocelli Fan. Note 1 + !!!

5.0 von 5 Sternen Andrea ist ein Maestro von International pop musik., 2. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Andrea (Audio CD)
Ich bin stolz Italiener zu sein, und ein Landsmann wie Andrea zu haben, ausserdem ich habe mich vor zwei Jahre mit die musik von Andrea mich Verliebt, darum ich sage danke Andrea für dein Talent.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Album, 27. Juli 2014
Dr. Gisbert Blümel "gisbert33" (on the most dark side) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Andrea (MP3-Download)
Es ist bereits mein 3. Album von Andrea, welches mir in kurzer Zeit geladen habe. Wunderbar zu hören, wenn man fern der Lieben weilt und die Sehnsucht noch etwas verstärken möchte.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 19. Februar 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Andrea (Audio CD)
Für mich die beste Cd von Bocelli da es keine schwere musik ist sondern die lieder leicht und beschwingt klingen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 22. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Andrea (Audio CD)
Ein sehr schönes Album, wie alle Alben von Andrea Bocelli. Manche fragen, welches davon mein Lieblingslied wäre. Es fällt mir sehr schwer ein Lieblingslied zu ermitteln, jedes Lied ist einmalig schön. Ich mag alle seine Alben egal ob Pop oder Oper.
Seine Stimme ist einmalig schön.

5.0 von 5 Sternen Bocellis neuestes Werk, 22. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Andrea (Audio CD)
Ich bin total von dieser cd begeistert. Wenn man diese Musik hört muß man einfach träumen. Sie trifft einen mitten ins Herz und auch wer kein Fan ist wird gefallen an dieser Musik finden.Ich hoffe auf weitere pop-cds von ihm.

Andrea
Andrea von Andrea Bocelli