Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 11. November 2013
Restless the Best - Accept

Eine best-of von einer Kult-Band. Klang für eine CD in Ordnung.
Liederauswahl ist lückenlos. Absolut Sammlungs-tauglich.
Klassiker !
am 21. November 2014
Hallo, Accept oder U.D.O Wahren in den ende 80er in der Gruppe Accept heute glaub ich jeder für sich selbst
super toller Sound nur leider mit Linux Schwer Runterzuladen
am 17. Januar 2014
Also ich muss sagen das Album hier ist echt hörenswert. Ich persönlich höre s seit ich es gekauft habe hoch und runter!!! nur zu empfehlen.
am 27. November 1999
"Restless (The Best)" ist eines von gleich mehreren "Best Of"-Alben der Heavy Metal Combo aus Deutschland. Es ist sicher kein Superalbum, jedoch sind unter den insgesamt 18 Stücken viele wirklich gute. Zu nennen sind dabei etwa "I'm A Rebel", "Burning" oder auch das Lied "Neon Nights". Das Cover der CD ist leider nicht sehr ästhetisch, so daß man ist froh ist, wenn man nach Entnahme des Silberlings die Hülle wieder weglegen kann. Dies ändert aber natürlich nichts an der vorhandenen musikalischen Qualität des vorliegenden Albums. Wer schon andere Alben von Accept besitzt, der sollte sich aber genau überlegen, ob er dieses Album braucht, oder ob er sich nicht vielleicht besser eine "reguläres" Studioalbum der deutschen Heavyrocker kauft. Mein Fazit lautet somit: Leider nur eingeschränkt empfehlenswert. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)