holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. Dezember 2012
Sailing to Philadephia ist ein Song der genau zu Mark Knopfler passt. Nicht alles was Mark Knopfler auf den Markt bringt gefällt mir , aber das ist so ein Titel der einem immer im Kopf bleibt . Alles was Mark Knopfler ( Dire Straits ) auf CD bringt
ist nicht immer in den Charts aber für mich ist ihre Musik , unaufdringlich , macht
nachdenklich , ist entspannend und überdauert so manche Senkrechtstarter um Jahre .
Ihre CD's die auf dem Markt sind , kann man hier bei Amazone erwerben (denke ich mal)und das werde ich mir leisten , denn hier habe ich so manchen Titel entdeckt der mir unbekannt war .
Danke AMAZONE .....Peter
am 13. Februar 2015
Davon ausgehend, dass man nur die Mucke bestellt die man auch mag, ist das hier ne Spitzenwahl. Wie gesagt, Geschmackssache, aber wers mag, zugreifen.
am 27. Oktober 2014
Schon von der Thematik her ungewöhnlich. Wunderbare Musik. Großartige Künstler. Habe mir die cd schon zum dritten Mal seit Erscheinen gekauft.
am 18. Juli 2014
Sehr schöne Melodie und sehr gefühlvoll vorgetragen. Mark Knopfler hat eine ausgezeichnete Stimme, die zu diesem Song und Text passt.