4.0 von 5 Sternen Mal und Zeichen set
viele Teile für wenig Geld! Super! Kann ich jeden nur empfehlen. Ist für Kinder super geeignet. Habe es selber für ein 5-jähriges Kind gekauft. Sie hat sich riesig darüber gefreut. eine schöne Geschenkidee.
Veröffentlicht am 11. Mai 2012 von jana

Haben diesen Kasten als erste Malutensilien für unseren 16 Monate alten Sohn gekauft. Das es für jemanden in dem Alter nicht unbedingt ein Buntstiftset von einer teuren Marke sein musste war uns klar, weshalb wir dachten ein Kasten für unter 20€ tut es für einen "Malbeginner" auch. --> Fehleinschätzung.

Die Filzstifte...
Vor 16 Monaten von Alexander Höper veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Für die Hälfte an Einsatz, bekommt man was besseres als Preis an einer Schießbude..., 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinder Mal und Zeichen Set 85-teilig Buntstifte, Filzstifte, Wachsmalkreiden, Tuschkasten (Spielzeug)

Die Filzstifte sind trocken und schreiben kaum, für die Buntstifte kann nur ein starker Erwachsener oder ein Gorilla ab dem Jugendalter so viel Druck aufbringen das sie richtig schreiben und die Wachsmalstifte, welche ja normalerweise schon einen Abdruck hinterlassen wenn man sie auf ein Papier fallen lässt, malen ungefähr so gut wie ein Teelicht.

Wäre unser Kleiner nun in dem entsprechenden Alter würde ich den, ich nenn es jetzt mal so ohne es zu wirklich zu wissen, Chinamüll wieder zurücksenden, aber zum zerstören ist der Preis noch in ordnung und zu aufwendig das Ding wieder zu Post zu bringen.

Klarer Fehlkauf!!

Ich werde mich nochmal damit beschäftigen wie man Produktfotos einfügt und mal ein Probebild einscannen.

1.0 von 5 Sternen ein unwürdiges Angebot, 21. Februar 2013
Die Lieferung kam sehr schnell, aber der Inhalt ist eine wahre Katastrophe: völlig zerrissene Verpackung, von 4 bestellten kam nur 1, die Stifte lagen völlig unsortiert, also lose in der Verpackung und die Kappen einiger Fasermalstifte waren ab, so dass die Stifte ausgetrocknet waren. Kann man nicht gebrauchen!!!

1.0 von 5 Sternen leider nur für die Tonne, 8. Oktober 2013
für das Geld hätte man ne Menge hochwertige Stifte bekommen.
Koffer: fällt beim angucken schon auseinander und ist auch nicht schön anzusehen.
Stifte waren geschmolzen und krumm und schief. Wasserfarben gehen gar nicht.

Wenn man möchte das Kind jeglichen Spass am malen verliert, kann man das Teil kaufen.

Ich hätte mich geschämt soetwas zu verschicken.

4.0 von 5 Sternen Mal und Zeichen set, 11. Mai 2012

3.0 von 5 Sternen Zu viele Filzstifte, 8. Februar 2013
Im großen und ganzen ganz nett. Ein Köfferchen wo alles integriert ist. Allerdings finde ich, dass dort eindeutig zu viele Filzstifte enthalten sind. Außerdem kann man so gut wie gar nicht die Wasserfarben benutzen, da dann alles andere beschmutzt ist. Das sollte man vorher beim Kauf beachten. Es ist alles sehr billig hergestellt, die Wasserfarben decken auch nicht richtig. Ich würde es nicht mehr kaufen.

4.0 von 5 Sternen Vielfältig, 11. Dezember 2013
JA was soll ich sagen? Der Kasten war vollständig aber leider waren viele Kappen von den Stiften ab und alles lag durcheinander.

5.0 von 5 Sternen super, 29. Mai 2013
Habe es als Zusatzgeschenk für meinen Sohn auf Weihnachten gekauft. Super Preis und tolle Ware. Es funktionierten wirklich alle Stifte, in Geschäften ist mir schon öfter passiert, dass bei solchen Produkten z.B die Filzstifte nicht meh schrieben, aber hier alles einwanfrei, sogar jetzt ende Mai schreiben sie noch, also echt top

5.0 von 5 Sternen vo allem was dabei, 8. März 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Durch die große vielfalt sind die kinder lange beschaftigt, haben Spaß daran und lernen aucb noch. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Made in *Schrottland* was die Vepackung betrifft, 20. Februar 2013
Spassfaktor ok, Qualität der Verpackung le miserable... Haltbarkeit wohl eher nur kurz. Für Kinderhände einfach zu flatterich die Verpackung. Sorten der Stifte ausreichend. Garantiert auf alle Fälle einen baldigen Neukauf. Wer billig kauft, kauft zweimal.

4.0 von 5 Sternen Karton an sich ist nicht sehr stabil, 16. Januar 2013
Kaum hatte mein Patenkind sein Geschenk ausgepackt, löste sich am Rand schon die dicke Schutzfolie vom Plastik. Das wird wahrscheinlich leider schnell kaputt gehen, aber der Inhalt ist für Kinder super.