5.0 von 5 Sternen Best Of doppel CD
2008 ist das Celine-Dion-Jahr, das mit ihrem Album "My Love" seinen vorläufigen Höhepunkt findet. Das Album enthält erstmals sämtliche Celine Dion-Hits (sowie zwei unveröffentlichte Songs) und erscheint als Einzel-CD und als Doppel-CD-Deluxe-Edition.

Hier für Euch die Trackliste, Info Sony BMG Germany. Merci!

CD 1...
Veröffentlicht am 5. September 2008 von Taking Chances

3.0 von 5 Sternen Ultimate Essential
Veröffentlicht am 4. November 2008 von cousteau

5.0 von 5 Sternen Best Of doppel CD, 5. September 2008
Rezension bezieht sich auf: My Love:Essential Collection (Audio CD)

Hier für Euch die Trackliste, Info Sony BMG Germany. Merci!

CD 1
1. My Heart Will Go On
2. Think Twice
3. It's All Coming Back To Me Now
4. A New Day Has Come
5. Taking Chances
6. That's The Way It Is
7. The Power Of Love
8. Because You Loved Me
9. Tell Him (Feat. Barbra Streisand)
10. Pour Que Tu M'aimes Encore
11. I Drove All Night
12. I'm Alive
13. All By Myself
14. Alone
15. Immortality (Feat. The Bee Gees)
16. Beauty & The Beast (with Peabo Bryson)
17. There Comes A Time (New Track)
18. My Love (New Version)

CD2
1. River Deep Mountain High
2. One Heart
3. I'm Your Angel (Feat. R.Kelly)
4. Only One Road
14. Misled
15. Love Can Move Mountains
16. Call The Man
17. Goodbye's The Saddest Word
18. The Prayer (Feat. Andrea Bocelli)

Hoffe Euch gefällt die neue Zusammenstellung. Dann kauft es Euch und helft Céline wieder in die deutschen Charts zugelangen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Künstlerin, tolle Musik, 28. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: My Love: the Essential Collection (Audio CD)
Dazu gibt's nicht viel zu sagen. Celine Dion ist einfach eine tolle Sängerin und ihre Lieder sind ebenfalls wunderbar.
Auf dieser CD sind im großen und ganzen alle wichtigen Songs drauf - ich vermisse jedenfalls kein Lied. Die Sound-Qualität ist super, der Preis sehr angenehm. Also kann man hier ruhig zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Ein Best-of eben, 2. November 2008
Für die Plattenfirma geht es bei einem Best-of ja vor allem um eines: Viel Geld machen mit möglichst wenig Aufwand. Aber für Gelegenheitsfans sind diese Best-ofs dann doch immer ganz praktisch, weil man eben nicht alle Alben kaufen muss um die besten Songs zu besitzen.

Dieses spezielle Album ist aber doch speziell, weil es nicht, wie mittlerweile viele solcher Compilationen 2 oder 3 Alben "zusammenfasst", sondern tatsächlich die gesamte 18-jährige (englische) Karriere eines Weltstars.

Allein die ersten 3 Songs der ersten Cd zeigen schon die Qualität von Celine Dion. Insgesamt 36 ihrer größten Hits, zeigen die stimmlichen und musikalischen Quälitaten der erfolgreichsten Sängerin unserer Zeit.

Für Fans sind, mit Dance with my father und There comes a time auch zwei neue Songs enthalten und dazu noch die Live-Version von "My love", die vielen von der Taking chances Tour bekannt sein wird.

Mit Pour que tu m'aimes encore ist auch ihr größter französischer Hit vertreten. Eine Compilation ihrer französischen Hits kam schon 2007 auf den Markt : On ne change pas. Wer sowohl On ne change pas und auch My love besitzt kann dann wirklich behaupten er habe Céline's größte Hits zu Hause.

Fazit: 18 Jahre Weltkarriere und zahllose Hits auf 2 CDs, für einen annehmbare Preis.

3.0 von 5 Sternen Ultimate Essential, 4. November 2008
Jo, das ist sicherlich eine gute Zusammenstellung - nicht weniger - aber auch nicht mehr. Daher 3 Sterne für die solide Arbeit, die großen Erfolge Celines auf einen Datenträger zu packen und mit einem netten Foto zu garnieren. Und da komm ich doch gleich auf etwas (VORSICHT, hat jetzt nicht ausschließlich mit dieser CD zu tun). Ich finde, dass die Fotos, die einen Großteil Dions Alben zieren, echt geschmackvoll sind. "My Love: the Ultimate Essential Collection", "Taking chances", "Let's talk about love", "One heart", "Falling into you", "S'Il Suffisait d'Aimer",
"These Are Special Times", alles wirklich ganz hervorragende Arbeiten, die meies Erachtens auch schon den ein oder anderen potentiellen Käufer eingefangen haben.

Fazit: Der englischsprachige Output wird mit dieser Zusammenstellung wirklich gut und umfassend abgebildet. Für alle geeignet, die erst ein oder zwei Alben von ihr besitzen und den ein oder anderen Song darauf vermissen.

4.0 von 5 Sternen Gute CD, guter Preis, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: My Love Essential Collection (MP3-Download)
Die CD wurde von mir heruntergeladen weil die 5 Lieder die ich wollte soviel kosteten wie die ganze CD. Ein guter Preis.

5.0 von 5 Sternen Celine Dion, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: My Love Essential Collection (MP3-Download)
Super Album. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Der Preis ist wirklich top. Super

5.0 von 5 Sternen Super CD, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: My Love: the Essential Collection (Audio CD)
Schon die Stimme von Cèline Dion ist fantastisch und einfühlssam. Die Zusammenstellung dieser CD ist sehr gut und empfehlenswert. Toll!

5.0 von 5 Sternen Tolle CD!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: My Love: the Essential Collection (Audio CD)
Klasse CD! Die Stimme ist einmalig, die Songs können unterschiedlicher nicht sein, eine tolle Frau, hoffentlich erfreut sie uns noch viele Jahre!

5.0 von 5 Sternen Céline Dion auch mal sehr preisgünstig zu haben, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: My Love: the Essential Collection (Audio CD)
Mit dieser CD konnte ich meine Sammlung von Dion-CD's vervollständigen. Bei dem Preis fiel mir die Kaufentscheidung leicht, auch wenn ich jetzt einige Titel mehrfach habe.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, wenn man ihre Schmacht-Stücke mag, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: My Love Essential Collection (MP3-Download)
Das Album enthält wohl alle bekannten Schmacht-Stücke von Celine Dion. Wer die aus seiner Jugend mag, wird den 5 Sternen zustimmen, sonst wird's wohl nur einer werden. Nicht vergessen: Eimerchen unter die Boxen stellen ;-)

My Love Essential Collection
MP3-Album kaufenEUR 7,99