Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Erste Wahl Learn More Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. April 2013
Auch wenn es eine alte Kamelle ist, wie mein Sohn mir glaubhaft zu versichern versuchte, ist es ein Lied, dass immer wieder gerne gehört wird und auf allen Nachbarschaftsabenden alle Anwesenden zum Mitsingen einlud. Udo Jürgens mag zwar mittlerweile, wie viele ander auch, zu den älteren Semestern gehören, aber sein Bekanntheitsgrad unter Jugendlichen ist durchaus größer als erwartet. Dieses Lied ist allemal schön anzuhören und ein bekannter Ohrwurm mit einer Portion Romantik, die Erinnerungen an die eigene Jugend und die Ferienaufenthalte in Griechenland weckt. Hörenswert.
am 10. Februar 2012
Die hier zusammengestellten Titel sind gut gewählt und haben eine gute Qualität. Sogar die, die noch aus den 70ern und 80ern stammen. Bin zufrieden.
am 10. November 2015
War für meinen Nachbarn da es sein und seiner verstorbene Frau das Lieblingslied war! Kenne ich aber von meinen Eltern
am 25. Dezember 2014
Zum Todestag von Udo habe ich die für mich bedeutensten Lieder als MP3 besorgt. Griechischer Wein ist neben Merci und "Liebe ohne Leiden" für mich bedeutend.
am 24. November 2014
was soll ich bei einem Download schreiben? Wenn mir das Lied nicht gefallen würde, würde ich es nicht herunterladen! Grundsätzlich aber immer zu teuer für 1 Lied!
am 23. November 2013
Auch dies ein echter Ohrenreisser zum Mitsingen, um nicht zu sagen "Mitgröhlen", wenn die Stimmung entsprechend weit oben drehte. Herrlich
am 12. Dezember 2012
Udo Jürgens ist immer wieder gut! Früher durfte man nicht zugeben, dass einem die Lieder gefielen. Aber heute stehe ich dazu!
am 8. April 2013
Super schönes Lied, bei Amazon sind immer alle momentanen und auch ältere Songs verfügbar und in einer spitzen Qualität! Schnelles und einfaches Runterladen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden