Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,49 €

am 25. April 2007
Ich konnte es kaum glauben, ein schnöder Hinweis auf der Band-Homepage und die Gewissheit war da: Nach 19 Jahren ist's vorbei mit Beautiful South. Jetzt gibt's diese Doppel-CD mit raren Live-Tracks der Band. Fazit: unbedingt kaufen, Spitzen-Sound, gute Variationen der besten Hits. Jacqueline Abbott's Stimme ist phantastisch, tolle Bläsersätze, Paul in Bestform. Ich kann keinen Song ausnehmen. Mir werden Beautifuk South fehlen!
am 8. Juli 2008
Nach langer Zeit habe ich mal wieder an die BS gedacht und mir diese Doppel-CD gekauft. Es hat sich wirklich gelohnt: Der Sound ist spitzenmäpßig und die Songs auch. Eine wirklich lohnenswerte Anschaffung.
am 29. Dezember 2009
viel knackiger und frischer als auf den studio cds. also auch lohnend für die welche schon die anderen cds haben