5.0 von 5 Sternen Mädchentraum
Veröffentlicht am 8. September 2009 von Monica Pharao

2.0 von 5 Sternen Schaukel...
Ich bin leider nich begeistert von der schaukel,also mein kind hat es erst gar nich gefallen zu schaukeln,dann
Veröffentlicht am 9. Juli 2012 von Madlen Pohl

2.0 von 5 Sternen Schaukel..., 9. Juli 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Androni 107176934 - Babyschaukel Hello Kitty Schnur 120 cm (Spielzeug)
hat es ihr aber dann langsam spaß gemacht, und aufeinmal ist es passiert,die halterung der Schaukel ist kaputt gegangen und mein kind ist aus der Schaukel gefallen,genau aufs Gesicht!!!! Weiteres möchte ich nicht dazu sagen,aber ihr ging es soweit danach gut...
Bin nicht mit zu Frieden,und würde es nicht empfehlen....
Dann lieber doch ne Holzschaukel kaufen!!!!

1.0 von 5 Sternen Sicherheitsrisiko, 2. Januar 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Wir haben uns diese Schaukel für unsere zwei Töchter gewünscht (2,5 Jahre und 6 Monate alt), der Plan war eine Schaukel zu haben mit der unsere Große alleine schaukeln kann und wir mit wenigen Handgriffen Umbau auch unsere Kleine schaukeln lassen können. Leider ist die Schaukel so konstruiert, daß sie, sobald das Kind sich nach vorne neigt, kippt. Obwohl der "Sicherheitsbügel" dran war, ist unsere Tochter aus der Schaukel gefallen. Alleine kann man kein Kind darin schaukeln lassen und selbst wenn man daneben steht, ist dieses Ding gefährlich.

1.0 von 5 Sternen zurückgegeben, 25. August 2009
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
hab die schauckel retour geschickt, da wir sie für ein erst 10 monate altes kind woolten und da haben wir es als unsicher empfunden. sie kippt ganz leicht nach hinten und besitzt KEINEN gurt. also sogar unter aufsich war sie uns zu gefährlich. haben jetzt eine andere--und sind zufrieden.

1.0 von 5 Sternen NIcht zulässig, 17. Mai 2013
Wieso wird so eine Schaukel überhaupt in den Handel gelassen?
Meine 14 Monate alte Tochter ist heute aus der Schaukel gefallen, das T-Stück ging beim normalen Schaukeln einfach aus der Verankerung. Zuerst dachte ich, ich habŽs nicht richtig eingesetzt, doch ich mußte feststellen, dass schon durch wenig Druck das Mittelteil einfach rausgeht. Dies kann sehr böse ausgehen, und ich verstehe nicht, dass nicht schon längst die Schaukel aus dem Verkehr gezogen wird. Muß noch was Schlimmeres passieren???
Meine Empfehlung: Finger weg von dieser Schaukel!!!!

1.0 von 5 Sternen Gefährlich!!!, 26. Juni 2012
M. Polsterer (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vor dieser Schaukel kann nur gewarnt werden!! Der vordere Bügel ist beim Schaukeln einfach herausgefallen (war fest montiert), meine Tochter hat sich beim Sturz die Lippe aufgebissen, musste ins Spital und unter Narkose genäht werden, eigentlich sollte der Hersteller verklagt werden. Hände weg von diesem Spielzeug!!Androni 107176934 - Babyschaukel Hello Kitty Schnur 120 cm

1.0 von 5 Sternen Finger weg - gefährlich!!!, 28. Mai 2012
Wir haben die Schaukel für unsere 15 Monate alte Tochter seit ca. einem halben Jahr im Gebrauch - das führte dazu,dass wir heute in die Kinderklinik mussten. Der Sicherheitsbügel hat sich während des Schaukelns gelöst,so dass die Kurze mit dem Kopf zuerst aus ca 1,5m Höhe auf die Steine gefallen ist. Sie hatte noch Glück und ist mit einigen Beulen und Schrammen davon gekommen,aber das hätte böse ins Auge gehen können.
Tun sie sich und ihren Kindern einen Gefällen und Finger weg von dieser Schaukel!!!

1.0 von 5 Sternen Sehr gefährlich!!!!, 7. Mai 2012
Für unsere Tochter (2,5 Jahre alt) brauchten wir eine Schaukel, da sie total auf "Hello-Kitty" steht, sind wir auf diese Schaukel gestossen. Nachdem wir das Paket erhalten haben, haben wir die Schaukel sofort zusammengebaut und raus damit in den Garten. Schon beim ersten anschaukeln ist es dann passiert, der vordere Bügel hat sich gelöst und unsere Tochter ist bäuchlings ins Gras gefallen. Außer einem Schrecken war nichts, aber wenn die Schaukel schon in vollem Schwung gewesen wäre, hätte das auch anders ausgehen können. Ich kann nur absolut von dieser Schaukel abraten!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Mädchentraum, 8. September 2009
Eine sehr schöne schaukel in sehr guter Qualität! Der Bügel läßt sich problemlos abnehmen. Meine Tochter ist 2 Jahre, deshalb haben wir die Schaukel sehr tief hängen. Zu berücksichtigen ist dann allerdings, daß für eine Kettlerschaukel das Seil zu kurz ist. Deshalb kamen noch 12 Euro Kosten dazu. Aber tauschen würden wir sie nicht mehr!!

5.0 von 5 Sternen Prima Schaukel, 21. Oktober 2013
Die Schaukel ist top. Kann meine kleine acht Monate problemlos reinsetzen und los gehts. Für größere Kids is sie ruck zuck umgebaut.

4.0 von 5 Sternen Toller Spaßfaktor, 25. August 2010
Unsere Tochter (10 Monate) liebt diese Schaukel. Sie lässt sich leicht anbringen und leicht zusammenbauen. Das Problem mit dem nach vorn kippen hatten wir noch nicht.
Allerdings hat der extra Sicherheitsgurt keine lange Haltbarkeit. Trotzdem kann ich die Schaukel nur empfehlen.