5.0 von 5 Sternen Optimales Produkt
Das Bier, es schmeckte mir noch sehr viel bessererer als wie es aus nur einen Dose schmeckt.
Der Schlauch schmiegte sich angenehm in mein Gesicht und es fühlte sich einfach gut an!
Vor 19 Monaten von Philipp Hahn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja
Der Helm ist mehr zum anschauen, als wie er passen würde, wir haben Ihn zurück geschickt, weil die Lieferung ein paar tage später kam als wie benötigt und dazu passte er auch nicht wirklich...
Vor 9 Monaten von Mogabl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Optimales Produkt, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Trinkhelm / Bierhelm Pirat Totenkopf - Saufhelm (Misc.)

4.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 4. Juni 2014
Der Helm ist sicher ein gutes Geschenk am Geburtstag oder einer anderen Feierlichkeit, jedoch sollte man beachten das in den Helm nur Flaschen oder Dosen passen die nicht breiter sind als eine handelsübliche Coce-Dose o. ä. Der Schlauch ist auch nicht sehr lang und die Befestigung der seitlichen Halter am Helm besteht nur aus einem Stecksystem. Trotzdem ist das Geschenk gut angekommen und man kann an der Feier entsprechend Spaß damit haben. Für den Preis absolut top! :)

5.0 von 5 Sternen Cooler GAG auch für Kakao-süchtige ;-), 11. September 2013
War ein Geburtstagsgag und ich hab Kakao eingefüllt....da die Dame keinen Alkohol trinkt....kam super an!
Halterung ist ein wenig klein - auch für Flaschen - aber ich hab improvisiert und die Kakaopackung zusammengdrückt.
Alles in allem ein netter GAG....ich meine mehr solls ja nicht sein oder geht damit jemand zur Arbeit ;-)

2.0 von 5 Sternen naja, 8. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Plastikgeschenk (Überraschung gelungen), 23. September 2014
Bier schmeckt anfangs etwas nach Schlauch. War ein Geschenk. Hat sich sehr gefreut. Hatten 15 Minuten Spaß. Weiss nicht wie oft der jetzt noch im Einsatz ist. Kann man aber empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Dezember 2014
Der Helm ist Preisleistungstechnisch Top
Allerdings ist er eher für kleinere Köpfe geeignet, da er aber nur als Spaß Geschenk gedacht ist ist das nicht weiter schlimm

3.0 von 5 Sternen Gute Optik aber unstabil, 20. Februar 2015
Der Helm sieht sehr gut aus und passt. Allerdings ist ein Bierhalter schon bei einmaligem Runterfallen abgebrochen-schade dass das sonst sehr tolle Modell so unstabil ist

5.0 von 5 Sternen Saufhelm, 7. Oktober 2013
Stabiler Party - Helm ... Nichts zu meckern für den Preis . Gut verarbeitet.
Würd ich bei nochmaligen Gebrauch wieder kaufen :)

4.0 von 5 Sternen Trinkhelm und Kundenservice, 27. Juni 2014
Guter Kunden Service und ich hatte viel Spaß mit dem Helm!
Perfekt für spaßige Männer Ausflüge! kann man nur empfehlen

Trinkhelm / Bierhelm Pirat Totenkopf - Saufhelm