Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 2. Januar 2013
Eine tolle Ballade und immer noch sehr aktuel, was den Text betrifft. Ich mag die Stimme von Holger Biege sehr. Die Cover von Gil oder Yvonne Catterfeld sind auch gut, doch Nichts über das Orginal!
am 25. März 2013
Der Song ist einfach nur toll und zeitlos!!!!!
Erinnert mich positiv an meine Kindheit, eine der schönsten Ost-Balladen für mich.
am 17. April 2012
eine eingängige melodie mit einem tiefgehenden textinhalt... das ist für mich nicht nur ostalgie. ich habe den biege früher gern gehört, das ist nicht sein einziger sinniger titel, schade, daß seine songs wohl in der versenkung verschwunden sind. ich hab sie aber nicht vergessen und war froh, sie bei amazon gefunden zu haben
am 12. November 2012
...und eine schöne Melodie. Zum immer und immer wieder hören, einfach wundervoll. Ich habe den Song gerade erst entdeckt, kenne Holger Biege sonst garnicht, aber der Text ist wirklich hörenswert.