holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 29. Juli 2013
Eine sehr gelungene Weihnachts CD.
Zum Teil flotte und zum Teil besinnliche Musik.
Tolle Mischung.
Endlich eine Weihnachts CD mit deutscher Country Musik
am 19. Januar 2010
Eine der schönsten Balladen von TRUCK STOP befindet sich auf dieser Scheibe: BIG OLD JOE, der Weihnachtsbär. Dies war für mich schon Kaufgrund genug, da ich das Lied bisher nur auf MC hatte. Aber auch die anderen Weihnachtslieder auf dieser CD verkürzen die Zeit bis zum Christkind auf geniale weise - für jung und alt. Nur zu empfehlen!
am 1. August 2013
Hatte gehofft die Lieder wären eher so wie die Weihnachtslieder von Tom Astor. Das sind sie aber leider nicht. Habe die cd trotzdem behalten. Ist aber eben alles Geschmackssache
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Dezember 2010
Diese Musik erinnert mich immer an die Weihnachtsfeiertage in meiner Kindheit.
Wunderschöne Lieder.

Ich kann die CD nur empfehlen.
am 17. Juni 2014
der Weihnachtsbär lässt längst vergangene Zeiten wieder erscheinen. Country meets Weihnacht. Einfach nur sehr, sehr, sehr, schön und sehr mit Erinnerungen behaftet.
am 31. Januar 2013
Der Artikel entsprach genau seiner Beschreibung, alles war in Ordnung und in sehr guter Qualität, genau was mir gefällt, echt tolle Countrymusik!
am 6. April 2014
country ist gut deutsche noch viel besser schade das einer von ihnen für immer gehn mußte aber in der Musik lebt er weiter : schöne CD
am 21. Januar 2014
Diese Jungs sind und bleiben die besten, da macht auch das Weihnachtsfest wieder richtig Spaß !
Für Truck Stop immer empfehlenswert.
am 14. Dezember 2014
CD gefällt mir sehr gut ist voll mein Geschmack. Qualität ist sehr gut. CD ist unbedingt weiter zu empfehlen. Danke
am 12. Dezember 2013
Nette Gruppe
Super Gesang
Einfach Spitze
Tränen beim hören
Erinnerungen werden wach Lieblingsgruppe
Super Country-Weihnachtslieder die man immer gerne hört