Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 27. März 2009
Was für eine schöne Zeit das war.... Ich habe diese Band geliebt und tue
es immer noch. Ob Hits wie Oh Susie, Ten o clock Postman, Flash in the Night oder die ganz späten Songs wie Dont you know oder The Dancer... alles absolute Ultra-Ohrwümer. Immer im Schatten der übermächtigen ABBA
kämpften die Jungs um Ola Hakansson um Anerkennung in Europa. Ja und den ein oder anderen Hit konnten die Jungs auch landen. Neben den o.g. Songs z.b. auch das kultige Ye-Si-Ca oder Dancing in Madness. Guter Laune Pop eben, immer mit einer mystischen Melancholischen Note versehen.
Secret Service waren immer erkennbar, hatten Ihren eigenen Stil. Allein durch die Stimme von Ola und der erkennbaren Produktion.

"Top Secret" bietet eine gute Zusammenstellung aller Hits, inkl. 4 neuer
Songs die extra für dieses Best of eingespielt wurden: The Dancer (schon ähnlich veröffentlicht auf dem Cutting Corners Album), Bring Heaven down,
Destiny of Love sowie Sound of the Rain. Diese reihen sich nahtlos in die
Geschichte von Secret Service ein: Eingängig, mystisch, poppig!
Also: 5 Sterne, Kaufempfehlung! Ihr werdet es nicht bereuen!!
am 11. April 2013
Im Radio hört man ja höchstens mal "Ten o'clock Postman" aber die Jungs aus Skandinavien hatten viel mehr zu bieten. Hier sind wirklich alle Hits in ordentlicher Qualität aufgespielt und sofort fühlt man sich wieder in die Jugend katapultiert. Gerne habe ich Anfang der 80er diese Musik gehört und freue mich endlich eine vernünftige Zusammenstellung gefunden zu haben. Bei jeder Retroparty könnt ihr damit auftrumpfen und werdet überrascht sein wie viele eurer Gäste sofort erkennen "das ist Secret Service!" Also die Schweden haben wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen...auch wenn man das in den Medien nicht so wahrnehmen kann...schade eigentlich.

Klare Kaufempfehlung!
am 31. Mai 2006
Das war die Tanzschulen- und Discofoxmusik der 80er, qualitativ Lichtjahre über dem Niveau der Bohlenproduktionen und ähnlichen Konsorten. Sicher benötigt man etwas den verklärten Blick in vergangene Jugendzeiten, um diese Musik auch heute noch zu lieben und zu verstehen - die Rap- und Hip Hop-Generation wird wohl nichts damit anfangen können! Trotzdem beinhaltet die CD reihenweise Klassiker der 80er Jahre, und erst bei einer Best Of-Compilation fällt auf, das Secret Service eine ganze Menge Charthits hatten und zeitweise, insbesondere von 1980 bis 1983, fast Dauerpräsenz in den Hitlisten aufwiesen. Auf der vorliegenden CD jagt ein Ohrwurm den nächsten, bis auf zwei oder drei Ausnahmen besitzen alle Songs einen extrem hohen Wiedererkennungswert. Und dann sind da ja noch die Erinnerungen, die mit den Songs verbunden sind... Schade ist nur, dass heutzutage wirklich alles mögliche (und zum Teil zu Recht vergessene) wiederveröffentlicht wird - nur die Originalalben von Secret Service nicht. Es mag zwar sein, dass die Band in erster Linie Singles verkauft hat, aber die ersten vier Alben waren ebenfalls erfolgreich und würden mit entsprechendem Bonusmaterial sicher genügend Interessenten finden! Erstmal also volle Kaufempfehlung und 5 Sterne für diese hervorragende Zusammenstellung, auf der wirklich kein Hit von Secret Service fehlt! Anmerkung: die an anderer Stelle im Rahmen der Rezensionen zu diesem Album erwähnten Veröffentlichungen mit 2 Originalalben auf einer CD sind meines Wissens nach nicht autorisierte Pressungen.
am 5. Juli 2001
Secret Service are one of my all time favorite Synth-pop band!! If you like Alphaville, A-ha, Camouflage, Depeche Mode and Erasure, then you should definitely like this underrated Swedish group. It contains all of their singles, including the smash hits "Oh Susie", "Flash in the night", "Cry Softly", "Ten O'clock Postman" & "Let Us Dance Just A Little Bit More". In addition, this compilation includes several new hits, never released before. Thank you UNIVERSAL and STOCKHOLM Records for this superb CD. I hope one day soon Stockholm records will release all of the six Secret Service albums on CD.
am 14. Februar 2013
Ja - habe mir das beste und schönste von Secret Service geholt. Allen voran Oh Susie, When the Night closes in, Ten 'clock Postman und und und.......
am 15. Mai 2014
Toll aufgemachter Sampler mit schönem Faltbooklet und in weißer CD Hülle. Zur Musik : Wer die Hits kennt braucht nicht mehr zu erwarten, denn nach meiner Meinung sind alle nach 1980 produzierten Titel nicht mehr hörenswert.
Oh Susie, Ten O'Clock Postman, Ye Si Ca und L.A. Goodbye sind wirklich besser als ABBA (der damit zweitbesten Popgruppe aus Schweden). Wenigstens hat man die vier Stücke mal auf einer Platte. Im Auto spielt sie bei mir leider nicht ab, da die CD zu voll ist (20 Titel).
Für knapp 8 Euro ist der Kauf trotzdem zu empfehen. Programm auf Nummer 1, 3, 7 und 13.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. September 2015
Diese Band war schon fast in Vergessenheit geraten, doch dann sah ich sie im Fernsehen. Suchte nach einer CD und habe sie hier gefunden.
Eine wirklich gelungene Zusammenstellung ihrer größten Hits.Sie läuft bei mir rauf und runter. Musik zum tanzen und träumen. Sehr gute Klangeigenschaften, bin total begeistert. Kann sie jedem empfehlen der einfach nicht genug vom Sound der 80ér bekommen kann.
Habe die CD gekauft, da die Titel mich in meine Jugend zurück versetzen. Bin begeistert.
Habe nach langem suchen zufälligerweise auch noch Hits der Gruppe RED-BOX gefunden,die aber leider hier nur als MP3 download zu haben sind.Vielleicht gibt es irgendwann einmal eine CD von denen!
am 11. November 2014
Wer Musikliebhaber ist und die 80er Mucke kennt und hat, für den gehört Secret Service einfach dazu.
Alle super Titel drauf, kann ich nur empfehlen !!!
am 22. November 2015
Ein Muss für alle Musikliebhaber. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist kaum zu unterbieten. Alle Hits dieser Combo sind auf dieser CD vorhanden.